22 Oktober 2012

Ich bin doof, es tut mir leid xD

Wie ich eben in den Kommentaren zum letzten Post (der bereits gelöscht ist) lesen musste, war das Video noch auf privat gestellt... Tut mir echt leid, ich dachte, das gilt nur auf Youtube an sich.... hatte Angst vor Flamern D:

Hab es jetzt umgestellt und hoffentlich ist nun eure Freude/euer Grauen ungetrübt!


Btw der Screenshot, wenn man das Video grad nicht ansieht, ist bescheiden... kann man sowas ändern???

Kommentare:

  1. ♥ wegen mir gern mehr davon :)
    Ich mag nicht nur Deine Art zu schreiben, ich mag auch Deine Art zu reden ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es immer cool, wenn leute ihren blog mit youtube verbinden ;) also beides machen...
    was ich bei manchen ein bisschen nervig finde, ist, dass sie nen video machen und dann im blog noch einmal genau das gleiche schreiben...
    aber sympathisch biste ;) guckt man sich sicher gerne an ;)
    ich trau mich das nich so xD
    --
    http://sportelicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeees, ich liebe Videos :-)
    mehr davon!!
    Wenn du dein Video auf "nur mit Link verfügbar" (oderso :D) einstellst, können wir es nur auf deinem Blog angucken (wenn du das meinst und es deshalb auf privat gestellt hast.)
    Ps: Wie du redest ist voll beruhigend. Haha, willst nicht wissen wie ich rede :D
    Der Sreenshot (auf "youtubisch" Tumbnail) kann man sich nur aussuchen,wenn man YT Partner ist. Da kannst du jetzt leider schlecht was gegen machen.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir aber ganz ausgezeichnet, ich find's toll!
    Und du hast eine angenehme Stimme, sehr freundlich und sympathisch, da fallen gar keine "Öhms" auf :)

    AntwortenLöschen
  5. supi sympathisch und eine richtig angenehme stimme :) gerne öfter ^^

    AntwortenLöschen
  6. Tihihi ihr seid ja mal voll süß :D
    Ich fand eig ich red viel zu schnell, aber ich war auch mega aufgeregt, und hab alles vergessen, was ich mir vorher noch zurechtgelegt hatte... also was ich sagen wollte. Werd mir wohl demnächst Stichpunkte neben die Kamera hängen müssen :P

    Eigentlich hats sogar Spaß gemacht. Vielleicht mach ich das ja jetzt mal wirklich öfters ^^

    Dass ich so nett klinge oder so hab ich irgendwie schon voll oft gehört. Scheint wohl doch was dran zu sein, ich hab immer gedacht, die wollen mich verarschen xD

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)