19 Oktober 2012

Freitags-Nägel: Nail Art Challenge "Gelbe Nägel" - ein Striping Tape Design

Es ist mal wieder so weit und ich habe ein frisches Design auf den Nägeln.

Da ich die Tutorialform als Leserin anderer Blogs immer wahnsinnig ansprechend finde, hab ich mich da heute auch mal dran versucht. Also diesmal bei mir gar noch viel zu lesen, sondern hauptsächlich gucken.

Eines nur vorweg: Ich habe ein Striping Tape Design ohne Striping Tape gemacht. Das besitze ich nämlich nicht. Vielleicht kennt ihr dieses superdünne Klebeband auf ner recht dicken Rolle. Ich habe mir meine Streifen selbst aus meinem matten Tesa geschnitten, daher sind sie nicht perfekt symmetrisch, aber mich stört das nicht ^^

Los gehts!

Ich war total stolz, dass ich beide Nuancen des Duo-Chrome-Lackes von ozotic habe einfangen können ^^
Erzählt mir doch in den Kommentaren, ob euch diese Präsentationsform gefallen hat und ihr das gern öfters sehen möchtet!

Kommentare:

  1. Cooles Tutorial! Echt schön gemacht, super verständlich.
    Ich mach das auch immer mit Tesa, überlege aber, mir doch mal so Klebestreifen zu besorgen, weil ich einfach keine sooo dünnen Streifen hinbekommen XD
    Mag so Streifenmuster sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich muss sagen, mir gefällt das sogar sehr gut wie du deinen Artikel gestaltet hast.
    Ist eine super Idee und auch logisch nachvollziehbar.
    Da kann meiner Meinung nach ruhig öfters mal so ein Beitrag von dir erscheinen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Tutorial ebenfalls super gemacht... :-)

    AntwortenLöschen
  4. sonst ist gelb ja nicht so meine farbe, aber das hier ist echt schön geworden ;)
    --
    http://sportelicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)