19 Oktober 2012

And the winner is...

Mein 100-Leser-Giveaway ist seit gestern Mittag vorbei.

Resonanz sieht aus wie folgt:
Ich habe jetzt 114 Leser über GFC
und es wurden insgesamt 211 Teilnahmen auf dem Rafflecopter gezählt! Diese hohe Zahl kommt vor allem von fleißigen Bienchen, die so gut wie jeden Tag ein Los geholt haben, indem sie über das Gewinnspiel getwittert haben!

Jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter, sondern zeige euch die Auslosung!


a Rafflecopter giveaway

Das bedeutet:
Julia Lin hat das große Beauty-Set gewonnen
Finja F. das kleine Beauty-Set und
Dana D. die Your Cupcake-Palette!

Bitte schreibt mir bis nächsten Freitag (26.10.2012) eine E-Mail an 

purple_sensations@email.de

mit eurer Adresse und unter Umständen einer Bilddatei, in der eure Eltern euch die Herausgabe der Adresse erlauben!

 

Bei Julia weiß ich zufällig, dass sie noch keine 18 ist. Wenn das bei den anderen beiden Gewinnern auch zutrifft, seid bitte ehrlich ;)
Vergesst bitte auch nicht, anzugeben, unter welchem Namen ihr teilgenommen habt, damit ich euch die korrekten Sachen schicken kann!

Sollte ich von einer von euch keine Mail erhalten haben, wird der entsprechende Preis unter allen anderen übrigen Teilnehmerinnen verlost ;)

Kommentare:

  1. Hui, ich freu mich :) E-Mail geht gleich los :)
    Vielen Dank, liebe Glücksfee. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ich hab noch nie was bei so einem Gewinnspiel gewonnen ö.Ö
    Hihi, da war das Glück tatsächlich mal auf meiner Seite... oder eher der Zufall ^^
    Vielen lieben Dank =)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)