31 Oktober 2012

NOTD mit essie - Demure Vix

Gestern Abend war die Welt noch in Ordnung. Da waren meine Nägel noch hübsch und lang...
Wer mir auf Twitter folgt, weiß schon Bescheid... gestern Abend ist mir der rechte Zeigefingernagel genau an der Grenze zum Nagelbett eingerissen.  Als es passierte, dachte ich erst noch, alles ist in Ordnung, noch bei genauerer Prüfung musste ich feststellen, dass die weiße Linie an der Smile-Line tatsächlich ein ca 3mm langer Riss war. Also hoffnungsloser Fall!
Und da ich nix schlimmer finde, als nur einen Nagel kurz zu haben, weil er abgebrochen ist, und die anderen bleiben lang, hab ich also alle gekürzt D:
Ich hab die Chance direkt beim Schopfe gepackt und versuche mich nun noch mal an der eckigen Nagelform. Ist eh irgendwie einfacher, wenn man das von Anfang an, sprich von ganz kurz an, so feilt.

Naja.... doof war das ganze trotzdem, weil ich heute mit meinem Mann unseren Hochzeitstag nachfeiere, den wir gestern aus beruflichen Gründen nicht begehen konnten. Dafür wollte ich schöööööne Nägel haben, schlicht weil hübscher Nude-Lack, aber eben gepflegt und edel. Wir wollen nämlich fein essen gehen :D

Erst hab ich mir gedacht, Pustekuchen, Nude auf kurzen Nägeln mag ich nicht. Aber nackt wollte ich meine Nägel dann auch nicht lassen, weil ich so ne doofe und oft krumme Smile-Line habe, wir ihr oben auf dem Bild ja auch sehen könnt.
Ausserdem habe ich eh nur einen wirklich schönen Nude-Lack, der nicht einfach nur sehr hell braun ist, und dem hab ich eine Chance gegeben, weil er echt einer meiner Lieblinge ist: Demure Vix von essie!

Diese 3 kamen heute zum Einsatz:
Keine große Sache....
Das 8in1 Nail Wonder als Base, darauf 2 Schichten Demure Vix und dann den Top Coat. Der leuchtet angeblich im UV-Licht, aber ich konnte das bisher nicht testen. Auf Grund der Formulierung gibt er aber einen besonders schönen Glow, weswegen ich ihn auch so ganz gern benutze. Darüber hab ich dann im Endeffekt noch Seche Vite lackiert.... Ich fühl mich dann einfach sicherer!

So schlimm sieht es ja auch gar nicht aus! Der Lack ist zwar eigentlich viel rosiger, aber hier schient die Sonne grad so sehr, dass ich nicht weiß, wie ich da farbechte Bilder machen soll :/

Zum Glück war ich doch einigermaßen in der Lage, meine Nägel gestern Abend ordentlich zu feilen und vielleicht behalt ich diese Form ja doch mal bei, denn wenns länger wird, mag ich das noch mehr.

1 Kommentar:

Sagt mir eure Meinung ;)