28 November 2012

FOTD mit Kosmetik Kosmo

Gestern habe ich schon bei Instagram kurz ein Foto davon gepostet, wie ich so geschminkt war. Weil mir das Gesamtbild so wahnsinnig gut gefallen hat, hab ich es heute direkt nochmal so gemacht und euch ein paar Fotos davon geschossen :)

Vielleicht gefällt es euch ja auch ^^

Irgendwie schluckt die Kamera meine Haarfarbe oO Die sind jetzt viel roter! (Siehe Instagram gestern!)
Ich hasse Eyeliner-Wackler! Fiel aber mit offenen Augen nicht mehr so auf
Man erkennt sogar den vorsichtig aufgetragenen Blush :D
Mal meine Mondlandschaft auf Wangen und Nasen... -.-
Und einmal mit Brille :)
 
Bases:
Catrice Prima and Refine Make Up Base
Essence I♥Stage Eyeshadow Base

Gesicht:
essence Natural Cover getönte Tagescreme "hell"
MAC Matchmaster Foundation SPF 15, Nuance 1.0
Astor Skinmatch Foundation 10
p2 Perfect Face Finish Powder 
Manhattan Clearface 2in1 Powder & Make Up
Catrice Hollywood Fabulous 40ties LE Multi Color Blush

Augen:
Kosmetik Kosmo
                             Creme
                             Grüngold
                             Höllenfeuer
                             Erdöl
agnes b. 3D Ultracils Smoking Noir Mascara
essence Stay on and on and on   Mascara
NYX Eyeliner Pen schwarz
p2 Open up your Eyes! Brightener
Lippen:
essence Rebels LE soft matte lipgloss Mauvelike a Rockstar

Kommentare:

  1. Das Gesamrbild gefällt mir sehr gut. Deine Haut schaut ja auch wieder besser aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ja :D Dann gibts ja bald wieder mehr Bilder von mir und ich hab sogar ein Projekt in Planung :D

      Löschen
  2. Gefällt mir auch seeehr gut [und so garstige Wackler sieht man sowieso nur auf den Fotos -.-' Ich kämpfe da unheimlich mit].
    Ich mag deine Augenfarbe sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin in der Tat auch sehr stolz auf meine grünen Glubschies :D Auch wenn ich die tatsächliche Farbe noch nie wirklich rausholen konnte mit der Kamera :( Aber das Mondlandschafts-Bild kommt der Realität shcon recht nahe ^^

      Löschen
    2. Hihi, ich erkenne da zwar keine Mondlandschaft, dafür aber die tolle Farbe ;)
      Besonders mit deinen Haaren kommen die Äuglein gut zur Geltung!

      Löschen
  3. :) Echt toll geworden :) Ich hab mich heut den dritten Tag bei den KK-Lidschatten ausgetobt ^^ Nachdem ich gestern das gleich wie im letzten AMU-Post getragen hab, hab ich heute, marginal, variiert. Mal sehen, was ich morgen mach *lach*
    Kraterlandschaft hab ich auch, die Nase ist schlimm. Wobei ich es nicht Mondlandschaft nennen würde, weil soooo schlimm ist es gar nicht, find ich. Wangen und Stirn sind bei mir auch nur wenig besser als die Nase. Großporige Haut im Gesicht ist voll doof, aber könnte schlimmer sein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja so schlimm ist es bei mit tatsächlich auch nicht.... aber reine, ebenmäßige Haut ist eben anders und mich störts massiv :(

      Ich weiß aber: Wenn ich wieder flüssig bin, kommt mir ne größere Lidschattensammlung von Koko ins Haus *_* Bisher bietet mein Repertoire ja noch nicht so große Variationen an.

      Löschen
  4. Hey,
    hab auf bei essence beauty friends, gelesen dass du sehr von den Pinsel von Kosmetik Kosmo schwärmst :) Habe mir mal gleich zwei bestellt.! Bin sehr gespannt auf die Qualität!
    Finde dein AMU sehr schön! Habe mir auch die Überraschungsbox Auge bestellt. Bekomm die allerdings erst an Weihnachten, weil sie ein Geschenk von meinem Freund ist. Hab nämlich eine Aktion bis Ende des Jahres darf ich keine Kosmetika kaufen. *Seufz*
    Liebe Grüße
    Bambi

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)