02 November 2012

Freitags-Nägel: Lila Nägel - Alice watched a purple Marshmallow-again (inspired by Lucy's Stash)

Heute gibts mal kein Fototutorial von mir, da ich einfach nur total platt bin und ausserdem das Licht schon wieder viel zu schlecht war für gute Bilder.

Ich stelle euch diesmal vor vollendete Tatsachen und sag euch zumindest, welche Lacke ich verwendet habe ;)

Neben den gewohnten Top und Base Coats waren heute die Hauptakteure:
essie "Marshmallow" (Nr. 3)
OPI "The color to watch"
Manhattan Lollipop&Alpenrock #03
essence breaking dawn part 2 "Alice had a vision - again"
ausserdem hab ich mal wieder mit Tesafilm hantiert. Ich brauche DRINGEND Striping Tape! Das zurechtschneiden des Klebebands hat mich ziemich viele Nerven gekostet!

Und das ist draus geworden:
Wäre schön geworden.... wenns nicht geschmiert hätte
Detail Akzentfinger
Der essence Lack ist ein Galaxy Design ganz für sich Ö_Ö
Hier der Beweis!
Wenn der OPI ned so gesaut hätte, wäre die rechte heute meine Lieblingshand!
Von essence und essie habe ich übrigens je 3 Schichten lackiert. Alice hätte auch bei 2 Schichten schon gereicht, aber ich dachte, dass durch die sheere Basis mit dem Glitzer vielleicht noch etwas mehr Tiefe entstehen würde.

Von den Büchern und Filmen der Twilight Saga halte ich ja gar nichts, aber was essence mal wieder als LE dazu rausgebracht hat, ist mal wieder der Wahnsinn! Diesen Lack werdet ihr evtl noch öfters bei mir sehen. Ich weiß jedenfalls definitiv schon, wenn ich mal Galaxy Nails für die Challenge mache, wird "Alice had a vision-again" die Basis!
Ich hab übrigens fast die komplette LE gekauft xD Unter anderem bis auf den goldenen alle Nagellacke *hrhrhrhr*

Im Titel hatte ich übrigens erwähnt, dass mein Design inspiriert wurde und zwar von einem meiner liebsten Blogs, Lucy's Stash! (Achtung, ist auf englisch! Aber definitiv mal wert, anzusehen. Und sie hat sooo viele Bilder, dass diejenigen, die wenig English verstehen, gar nicht mal lesen brauchen ^^ Schaut unbedingt mal rein!)
Da ich aber ganz sicher nicht die Geduld habe, dieses Streifenmuster auf alle Nägel zu machen, mussten eben wieder die Ringfinger herhalten. Ausserdem wäre ich mangels Striping Tape mit dem Zurechtschneiden wohl morgen Abend noch nicht fertig ._.

Noja...

Wie findet ihr die Designidee mit den Gradient Streifen (die wie schon gesagt ja nicht meine ist!!!)? Und seid ihr auch so in den Essence Lack verliebt wie ich? *_*

Kommentare:

  1. Das Tape gibt es ja zum Glück recht günstig bei ebay :) Hab mir endlich auch welches zu gelegt, kam die Woche. Hatte nur noch keine Gelegenheit es zu testen.
    Der Essence-Lack ist schon ganz hübsch :) Find ihn jetzt aber nicht sooo besonders, dass ich ihn kaufen muß (bzw. hab ihn heut auch ganz erfolgreich stehen lassen). ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ÜberGeschmack lässt sich ja zum Glück streiten ;)

      Striping Tape hab ich mir gerade eben bestellt :D Und wo ich shcon dabei war, auch neue Nagelfächer uuuuuund: Striping Pinsel *_* Vieleicht gelingt mir dann endlich auch mal was gemaltes!

      Löschen
  2. Den Lack hab ich auch gerade gekauft, ich finde der sieht sooo verdammt toll aus! Und die Kombi gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  3. ...da bin ich ja froh, dass ich das lila Schätzchen auch noch erlegen konnte :)

    Ich hätte ja keine Geduld für solche Friemeleien, Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen ja auch nur die Ringfinger xD Lucy hat das ja auf allen gemacht! D:

      Löschen
    2. Ja, also bei allen Fingern...da könntest du mich direkt einweisen XD
      Aber auch schon einen Finger empfinde ich als völlig ausreichend ^.~

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)