16 November 2012

Freitags-Nägel: Metallic Nails (mit Tutorial) - Ein Geburtstagspost!

Erstmal sorry, dass es schon so spät geworden ist. Ich wollte mir heute ganz besonders viel Mühe geben, denn:

Purple Sensations wird heute ein Jahr alt!

Leider haben mir die Metallic-Lacke einen kleinen Streich durch die "Ordentlichkeits-"Rechnung gemacht, aber seht einfach selbst!
Heute hab ich mal wieder ein Tutorial für euch :)

Wie findet ihr es? Mir gefällts ganz gut, auch wenn ich immer noch nicht weiß, wie ich Metallic Lacke besser auftragen kann. Stelle mir das ganze auch toll vor, wenn man statt des silbernen einen silber-Holo-Lack nimmt ^^ Aber das war ja heute nicht vorgesehen ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    ah, Metallic-Lacke sind oft so doof zu lackieren. Das Lila ist aber mal total geil, wie hieß das doch gleich? *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Blog-Geburtstag =)

    Ich finde das total süß, dass dein Männe sich an deinen Designs beteiligt :)
    Dein Design gefällt mir sehr gut und auch die Anleitung ist toll: Verständlich und freundlich =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ja, das machen wir öfters.... er muss sich meine Nägel ja auch ständig ansehen, ausserdem lege ich viel Wert auf seine Meinung. Manches Mal schägt ermir sogar ein komplettes Designvor oder darf die Farben aussuchen (wie bei einem meiner Marble Designs oder wenn ich mich nicht entscheiden kann, was am besten zu einer bestimmten Farbe passt)

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)