19 November 2012

Fettes Sorry!

Ich muss mich grad mal direkt bei euch entschuldigen! Diese Woche wird es hier relativ ruhig sein. Mein Gesicht sieht leider immer noch aus wie Blätterteig, also kein FOTD. Meine Augenbrauen... naja, sagen wir, ich bin echt froh, dass ich jetzt nen Pony habe :/

Also wirds heute schon mal nix weil ich euch einfach nix zeigen kann/mag. und Mittwoch habe ich vermutlich keine Zeit, weil ich einen Tattootermin habe :D Bilder gibts auf jeden Fall über Twitter/Instagram! Freitag das Nageldesign wird es auf jeden Fall geben! Es ist nämlich Regenbogen angesagt und da hab ich nen Plan, seitdem ich von Nyxx die Challenge bekommen habe!!!!

Eigentlich erwarte ich auch noch ein Paket von Kosmetik Kosmo. Die einen oder anderes wissen vielleicht schon von den "Wunderboxen", die es da momentan gibt. Da hab ich eine bestellt und noch ein Pinselset. Dazu wollte ich ein Video machen. Wann ich dazu komme, weiß ich aber selbst noch nicht :( Wenns ganz doof kommt, erst nächste Woche! Aber dann versuch ich wirklich, wieder mehr zu posten!

Tut mir wirklich leid! Aber ich bin ja nicht weg ;)

Kommentare:

  1. Wieso haben wir eigentlich immer das Gefühl, uns entschuldigen zu müssen, wenn mal ein paar Tage nicht so viel passiert? Ich hab das auch gemacht XD
    Dabei denk ich jedes Mal, wenn jemand sowas postet:
    Nur weil mal nicht jeden Tag ein Post kommst, hör ich doch nicht auf, den Blog zu lesen ^^
    Ich selber poste grad ja auch eher sporadisch. AMUs sind größtenteils langweilig, daher gibt's bei mir grad hauptsächlich Nägel zu sehen. Bin grad auch ehrlich gestanden etwas blog-faul. *lach* Winterschlafmodus, daran liegt es, ganz bestimmt *hihi*
    Ich bin auf jeden Fall auf die Tattoo-Bilder gespannt *imKreishüpf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is schrecklich oder? D: Ich hab dann immer voll das schlechte Gewissen D:

      Hörrhörrhörr ich freu mich auch aufs Tattoo ;D

      Löschen
  2. Tattoo Bilder nur über twiiter bzw Instagram? Oh man wie gemein :( ;)
    Und was sind Wunderboxen? Muss ich gleich mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab doch da oben das Instagram Widget ;) da musste halt am Mittwoch mal öfters gucken. Aber weil du so lieb fragst, poste ich bestimmt auch hier schnell ein Bild *Mal direkt die Bloggerapp aufs Handy schmeißt* ;)

      Löschen
  3. Irgendwie süß, dass sich alle andauernd entschuldigen =^.^=

    Ich warte auf Blätterteig-Haut-News, da ich auch so fürchterlich vor mich hin knuspere...

    Halt' die Ohren steif!

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)