23 November 2012

Freitags-Nägel: Nail Art Challenge Rainbow Nails - Rainbow Dash Tribute

Es ist ein wenig später geworden heute, aber hier kommt dennoch mein Nageldesign von dieser Woche. Ich habe es mir sauberer erträumt, bin aber dennoch zufrieden.

Heute sind Regenbogen Nägel dran, aber ich hatte etwas anderes im Sinn als wohl die meisten von euch, wenn ich bin eine "Pegasister", die Weibliche Version der "Bronies", also Fans der Serie "My Little Pony:Friendship is magic". Dort gibt es ein Pony namens Rainbow Dash und ich bin absoluter Fan von ihr ;D

Ich habe mich an ihrem Cutie Mark orientiert und diese Woche sogar ein 2-teiliges Design kreiert!

Linke Hand
Rechte Hand
Das ganze hat gar nicht so lange gedauert. Ich erkläre euch mal, was ich gemacht habe :D

1. Nach dem obligatorischen Base Coat 2 Schichten Manhattan Lollipop&Alpenrock 04 auftragen

2. mit einem French Manicure Stift die Wolke und dünne Linien, die später gelb werden sollen aufzeichnen

3. die weißen Linien mit einem feinen Pinsel und P2 790 Summer to Go nachziehen

4. mit einem feinen Pinsel ANNY 142 Woman in Red links (unter der Wolke) bzw oberhalb der gelben Linien auftragen

5. Das dunkle Blau wurde hier von Essie 93 Mesmerized gebildet

6. mit Catrice feMale C04 So Suit! habe ich die Kontur der Wolke nachgezogen

7. Zum Schluss nur noch einen Top Coat drüber und alles gut trocknen lassen :)

Ich bin wie gesagt relativ zufrieden! Die Linien sind immer noch etwas verwackelt, aber ich sah shcon schlimmer aus *g*

Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Ich kann zwar mit der Serie nichts anfangen (früher waren die schöner, als ich klein war XD), aber das Design ist voll süüüß!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei den ersten Fotos [ohne Text] musste ich irgendwie an die Glücksbärchis denken :]
    Naja, die Richtung stimmt ja ^.~
    Ich finde es auch sehr putzig!

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)