15 November 2012

Gewinner des versteckten Gewinnspiels

Gestern ging das Gewinnspiel zu Ende, dass ich in diesem Blogpost versteckt hatte :)

Und jetzt habe ich die Gewinnerinnen der beiden Dinge ausgelost!

Gewinnerin 1:
und Gewinnerin 2:




Danach habe ich jeder der beiden 5 Lose gegeben und nochmal ausgelost, wer den Pinsel zu dem Blush dazu bekommt :) Und das hier ist dabei rausgekommen:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Schickt mir bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an purple_sensations@email.de mit eurer Adresse, damit ich so bald wie möglich zur Post wackeln kann :)

An alle, die dieses mal nicht gewonnen haben: Dies wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich sowas gemacht habe. Ich bin aber wirklich tief gerührt, dass dann doch so viele mitgemacht haben. Das macht einen Blogger wirklich glücklich, auch wenn die meinsten Kommentare vom "harten Kern" meiner Kommentatoren kam. Es freut mich wirklich zu sehen, dass euch anscheinend wirklich interessiert, was ich hier so verzapfe :)
Bei dieser Gelegenheit auch Danke für die Tips wegen meiner Haut!
Ich liebe euch alle :-*


Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :) ich bin neidisch ^^ *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Woooohoooo , Dankeschön !
    Ich freu mich WAHNSINNIG! :D
    Liebste Grüße
    DieKiwi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen =)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)