13 Dezember 2012

FotN - Weihnachtsessen mit der Praxis (Bilderflut!)

Gestern Abend hat mein Chef  meine Kolleginnen, die Putzfrau und mich zum Essen eingeladen und da hab ich mich mal besonders schick gemacht. Weil ich extrem zufrieden mit dem Ergebnis war, habe ich auch jede Menge Fotos und im Anschluss wie immer die Produktliste für euch :)


Das AMU im Detail
Huhu :D Endlich sieht man die Augenfarbe mal gut!
So dürfte es auch im schummerigen Lokal ausgesehen haben
Einmal mit Brille und blödem Grinsen
Ich bin ja sooooo süß xD
Die Vorfreude steht mir ins Gesicht geschrieben.... nicht!
Einmal frech gucken, danke, reicht!

Gesicht:
Garnier Miracle Skin Perfector Daily All-in-One BB Cream hell
Garnier Roll-On Anti-Augenringe
Astor Skinmatch Foundation 10
KIKO Soft Light Powder 02
p2 Ethnic Touch Blush
essence Sun Club Bronzer blondes
MNY Blush "701"

Augen:
Sleek Primer Palette (schwarz) -abgeschwächt als Basis
MUA Immaculate Palette (mittleres lila) -bewegliches Lid
essence Wild Craft Lidschatten Mystic Lilac - Außenwinkel und unterer Wimpernkranz
essence black&white Lidschatten Black Out -Crease
MAC Jest - Highlighter unter der Augenbraue
essence Sun Club 02 long beach(gold) - Innenwinkel
Inglot AMC85 - über den dunklen Bereich getupft
agnes b. 3D Ultracils Smoking Noir Mascara ***
essence Stay on and on and on  Mascara
p2 eyebrow express Stylish blonde
essence Gel Eyeliner Berlin Rocks
Lippen:
Catrice Ginger & Fred

Ich glaube, ich hab noch nie so viele Produkte nur für die Augen verwendet, aber ich war von dem Ergebnis schwer begeistert!
 
 
So habe ich übrigens meine Nägel getragen.
1 Schicht essie Grow Stronger - 3 Schichten essie beyond Cozy / essie Miss Fancy Pants - 2 Schichten Seche Vite
 
Was sagt ihr zu dem Gesamtbild? Evtl sogar zu viel für ein Weihnachtsessen mit den Kollegen? Oder genau richtig für einen schönen Abend?


*** =  Dieses Produkt wurde mir bedingungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. :D voll schön. Ich find, dass es gut zum Anlass passt :)

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr schick! Und was hattest Du an? :)
    Btw, danke für das Kompliment zu meinem Schreibstil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ^^
      Hab das Discounter-Outfit von letztens getragen, mit der karierten Bluse. Aber ohne die Jacke. :)

      Ich meins ernst :P

      Löschen
  3. Quarks, wie haben wir gelernt? - Wir können ja nichts dafür, dass die anderen immer underdressed sind! ^.~
    Total schön! [Hast du einen neuen Pony? Irgendwie bin ich gerad irritiert, ist aber schon spät, liegt an mir =^.^=] Und überhaupt nicht zu viel, steht dir seeeehr gut!

    "Ich bin ja sooooo süß xD" Auf jeden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hier drunter sollte eig die Antwort auf dich sein xD

      Löschen
    2. Habe ich gemerkt :D
      Aber das mit dem Pony muss ich hier nochmal auf Bildern recherchieren ^.~

      Löschen
  4. Haha , ja, da hast du auch wieder recht xD

    Den Pony hab ich seit dem letzten Haareschneiden. LAngsam wird der zu lang und gesterrn hatte ich den mal ein bisschen durchs Glätteisen gezogen, sonst nix xD

    Thihi, danke ^^

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)