11 Dezember 2012

Oh meine Tagescreme ist fast alle....

... schnell zum DM!

Und wie immer habe ich mehr mitgenommen als geplant!

Die BB-Cream von Garnier.... da bin ich ja schon ein paar mal dran vorbeigeschlichen. Und dann jetzt im Set mit dem Augen-Roll-on, da musste sie mal mit! für 12,95€ fand ich das schon ein Schnäppchen, da die einzelnen Produkte mit 8,95€ verbucht waren. Neugierig, ob "hell" auch wirklich hell ist, hab ich direkt geswatcht.
Oben die BB, unten der Roll-on. Ich muss sagen, das sieht nach einem sparsamen Produkt aus... jedenfalls die BB. Die Konsistenz ist recht fest, aber es lässt sich doch gut verteilen und wirkt bei gründlichem verteilen gar nicht mehr so dunkel. Und mein Arm ist ja auch noch was heller als mein Gesicht. Mal sehen, wie der Blemish Balm später im Gesicht arbeitet!

Ich habs doch getan.... zwar nur das Essie Miniaturset mit Leading Lady, Beyond Cozy und Snap Happ (ernsthaft, wer hat sich DEN Namen ausgedacht?), aber naja. Eigentlich mochte ich Leading Lady gar nicht.... aber ich bin eben ein Opfer xD Und Butler Please schrie nach Gesellschaft! Kein Kommentar!

Nuja.... Reinigungstücher kann man als Kosmetikjunkie ja eh immer brauchen und mit Balea hab ich in dieser Kategorie wiederholt gute Erfahrungen gemacht! Also durften sie auch heute wieder mit!

Ich vergesse zwar, mal wirklich regelmäßig eine Maske anzuwenden, aber manchmal eben doch, und dann versuche ich, alles erdenkliche für meine Haut zu tun. Dieses Mal durften eben diese beiden Masken mit und ich bin gespannt, ob sie was taugen!


Da ich ja jetzt rote Haare habe und jeder Rot-Färber das Problem des Verblassens kennen dürfte, hab ich letztens einen Trick für mich entdeckt. Wenn die Farbkraft nicht mehr zufriedenstellt, einfach so ein Tönungsshampoo verwenden statt demnormalen, oder eben nachdem man die Haare normal gewaschen hat. Die Haare sehen zwar nicht wie frisch gefärbt aus, aber schneller geht es allemal und es gibt nochmal so einen kleinen Farb-Booster.  Ob das hier die Richtige Nuance für mich ist, wird sich zeigen, aber unser dm hatte nur diesen Rot-Ton. Wo sind denn die Wella Viva-Tönungen geblieben??? Die war perfekt! Wenn einer weiß, wo man solche Tütchen bekommt, sagt mir bitte Bescheid!!


Nochmal ein bisschen Nagellack für meine Junkie-Seele. Ich habe noch nach dezenten Farben gesucht, die ich auch mal durch die Woche auf Arbeit tragen kann, und mit diesen beiden Rosenholz- bzw. Rosé-Tönen bin ich fündig geworden :D

Für das alles habe ich 38,35€ bezahlt.

Kommentare:

  1. *hust*Nur mal eben zum dm... Ja, das kommt mir so fürchterlich bekannt vor :D

    Eine tolle Ausbeute hast du aber ergattert, besonders die Nagellacke haben es mir ja angetan: Leading Lady [und Set], sowie dieser "Karl says..."

    AntwortenLöschen
  2. Das Set von essie ist wirklich schön. Beim nächsten dm-Besuch muss ich mir das unbedingt mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Wie blöd ist das denn? Gehst zu DM wegen der Tagescreme und kaufst aber allen möglichen Mist aber keine Tagescreme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Wie blöd ist das denn? Über einen Post zu meckern der im Dezember geschrieben wurde, mittlerweile hat sie sich sicher schon 2 neue gekauft ;) Und super dass du so hinter deiner Meinung stehst, Anonym ;)

      Löschen
    3. 1. Meine Güte bist du mutig, anonym sowas zu posten
      2. Hey.... von wegen Blödsinn. Das hier ist ein Beauty-Blog, also was erwartest du hier? Gemälde?
      3. Ich hab doch "Tagescreme" gekauft.... ne BB Cream kann eben nur ein bisschen mehr!

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)