10 Dezember 2012

Lieblings-Produkte: November 2012

Nachdem ja zumindest 5 von euch meine Umfrage gefunden haben und sich dafür ausgesprochen haben, dass auch ich meine Monatsfavoriten mit euch teile, bin ich nun endlich dazu gekommen, die Bilder zu machen und euch alles zu zeigen. Ich weiß, der Dezember ist fast schon vorbei, aber ich kam einfach nicht dazu!

Ich möchte euch nicht platt alles vor die Füße schmeißen, sondern habe die Sachen aufgeteilt in verschiedene Kategorien :)

Viel Spaß beim lesen und schauen!


Haare

Schwarzkopf got2b Happy Hour durchgehalten! 24Stunden Haarspray
Ich bin generell jemand, der nur sehr wenig Haarspray benutzt, da ich weder toupiere noch irgendwelche mega aufwändigen Hochsteckfrisuren hinbekomme. Jetzt aber, wo ich wieder einen Pony habe und die ganzen Stufen im Haar, ist diese Flasche einer meiner besten Freunde. Wenn ich mir einen Zopf mache, kann ich es einfach nicht haben, wenn ein paar Strähnen sich lösen und wie blöd rumflirren.
Morgens nach dem Frisieren schnell ein paar Sprüher über den Kopf, besonders auf den Pony und alles hält den ganzen Tag!
Im übrigen ist mir die Flasche natürlich auf Grund der lila Färbung aufgefallen.
Ich bin aber voll und ganz zufrieden!


Gesicht

Dafür, dass ich mir jeden Tag inzwischen ziemlich viel ins Gesicht knalle, nur um einen guten Teint zu haben, sind meine November-Lieblinge hier recht spartanisch. Einmal das Perfect Face Finish Powder von P2 und mein Concealer von Astor. Wie ihr bei letzterem sehen könnt, wird derwirklich oft benutzt, die Schrift ist nämlich fast weg xD
Der Concealer wirkt beim aufpinseln seeeehr hell, aber wenn man ihn dann verblendet, passt es für mich perfekt! Augenringe werden nicht komplett kaschiert, aber zumindest abgemildert. Auch starke Rötungen sind nicht mehr so stark. Für den Rest kommt dann das Puder zum Einsatz, dass ich unter dem normalen Puder gezielt mit einem flachen Lidschattenpinsel auftrage. Diese beiden sind für meinen Teint inzwischen absolut unverzichtbar geworden!


Augen

Muss ich noch mehr sagen?
Das sind meine heißgeliebten Refills von Kosmetik Kosmo und mein MAC-Schätzchen. Man kann vielleicht erahnen, dass der "Creme"-e/s bereits eine deutliche Kuhle hat. Der wird nämlich für das komplette Lid benutzt. Erdöl oder Utaupia in die Lidfalte, MAC Jest als Highlighter und eine von den anderen 4 Farben (also Grüngold, Braungold, Höllenfeuer und Bordeauxgold), je nach Lust, Laune und Outfit als farblicher Hingucker in den Außenwinkel. Geht einfach immer und klappt auch wunderbar, wenn ich lieber noch 4 Stunden geschlafen hätte.
Alle dieser Lidschatten sind von einer traumhaften Textur, lassen sich voll verarbeiten und verblenden und sind super pigmentiert, jeder dem (von mir) vorgesehenen Einsatz entsprechend. Besser gehts eigentlich nicht mehr!


Zubehör Augen

Fangen wir einfach mal oben an!
essence Stay on and on and on... Mascara. Hält, was sie verspricht! HÄLT! Mehr muss sie nicht, denn ich nutze sie ausschließlich für den unteren Wimpernkranz. Ich bin nah am Wasser gebaut und habe generell oft tränende Augen. Diese Mascara bleibt trotzdem, wo sie bleibt. Perfekt!
Catrice Hollywoods Fabulous 40ties Eyebrow Gel. Minimale Farbe und meiner Meinung nach maximaler Halt. noch so ein Produkt, wo ich erst warm mit werden musste und wieder schade, dass es eine LE war!
Agnes b. 3d Ultra Cils Smoking Noir Mascara*** hat meine Liebe zu Löffelbürsten beim Mascara neu geweckt. Schwarz ist sie tatsächlich, klumpt so gut wie gar nicht und bringt meine von Natur aus recht langen Wimpern in Schwung! Einfach toll!
NYX Felt Tip Liner in Jet Black ist auch wirklich super! Die feine Spitze erlaubt dünne Eyeliner, die man aber auch ganz fix breiter aufbauen kann und der Schwung am äußeren Ende klappt fast von allein. Solange er noch frisch ist, erlaubt er Korrekturen, wenns dann aber trocken ist, bleibt er an Ort und Stelle. Und er deckt fantastisch!


Blushes

Nein, ich steh nicht einfach auf LE-Blushes, ich liebe einfach diese Farbrichtung. (Welche auch immer das ist... für mich ist das rötliches braun xD)
Der Legends of the Sky Powder Blush No Better Way to Sky ist da wohl der älteste. Der ist eigentlich auch mein All Time-Favorite, aber weil es eben eine LE war, benutze ich ihn spärlich und nicht gerade täglich.
Es hatte einige Zeit, ich denke 2-3 Wochen gedauert, bis der Catrice Hollywood's Fabulous 40Ties Multicolor Blush den Weg in mein Herz gefunden hat. Ich fand ihn anfangs schon irgendwie komisch mit dem Spray on und hatte ihn nur gekauft, weil ich ein LE-Opfer bin und Blushes inzwischen liebe :D Momentan wird er jedoch fast täglich genutzt, Die Farbe ist einfach perfekt für mich, wenn es nur ganz dezent sein soll!
Zu Guter letzt der essence the twilight breaking dawn part 2 Blush in Renesmee Red. Was sind da alle hinter hergewesen! Ich muss gestehen, in der Preview und auch beim Lesen auf anderen Blogs schockte der mich so gar nicht! Bis ich ihn dann live in meinem liebsten DM stehen sah! Dieses Rot! Diese Pigmentierung! Er musste einfach mit! Ich muss höllisch aufpassen und trage ihn nur seeeehr gut verblendet in Kombination mit einem sehr soften Konturpuder. Da ich immer noch nicht raushabe, wo ich  bei mir Blush platzieren muss, es aber trotzdem gern trage, sehe ich mit diesem Blush schnell aus wie ein Clown oder frisch geohrfeigt. Mit dem richtigen Werkzeug ist es aber kaum noch ein Problem!


Werkzeug

Was für eine Überleitung! :D
Mein wohl teuerstes Produkt ist nicht etwa meine Foundation, sondern mein erster und bisher einziger Sigma-Pinsel! Der SS187 ist unverkennbar ein Stinktierpinsel, der bei mir nicht etwa für Foundation verwendet wird, sondern ausschließlich für Blushes. Je nachdem ob man tupft oder streicht, kann man spielerisch auch bei starken Pigmentierungen mit der Deckkraft variieren. Er ist weich, aber trotzdem kräftig genug, um gut verblenden zu können.
Wimpernzange, .... haha! Hab ich jahrelang ignoriert, aber nachdem ich dann doch hier und da mal eher aus Spaß dazu gegriffen habe, gehört sie inzwischen doch fast täglich zu meinen benutzten Dingen. Die Wimpern bekommen doch einfach viel mehr Schwung, als sie eh schon haben und das macht so viel aus!


Duft

Wer kam an diesem Duft diesen Herbt vorbei?
Lamcôme La vie est belle. Nicht nur die Werbung mit hochkarätiger Besetzung besticht den geneigten Kunden, sondern auch die Komposition dieses außergewöhnlichen Wässerchens.
Bitte erwartet jetzt nicht, dass ich eine qualifizierte Dufterklärung von mir gebe, da bin ich etwa so gut drin wie Farben benennen.
Ich finde, dieses Parfüm riecht nach leckeren Hustenbonbons und deshalb liebe ich es! Und das meine ich echt so! Aber natürlich sind es, sexy, betörende Kräuterhustenbonbons! Man muss es einfach gerochen haben!
Es ist für mich kein Duft für die Arbeit, aber definitiv zum shoppen oder fürs Restaurant :)


Nägel

Wenn ich nicht gerade ein Nageldesign kreiert habe, kommt das p2 Calcium Gel auf meine Fingerchen. Ich bin mir selbst noch nicht ganz einig, ob es was bringt. Fakt ist aber, dass die Nägel immer gepflegt wirken. Mit einer einzigen Schicht gibt man den Nägeln Pflege und durch das milchige Finish entsteht ein dezenter French-Look. Sieht immer toll aus und ist auch geeignet, wenn man mal keine Zeit für eine ausgiebige Maniküre hat!


Joa.... dann hätten wir es wohl erstmal.
Was meint ihr? Wollt ihr öfters meine Lieblingsprodukte erfahren? Und wenn ja, soll ich eine ähnliche Einteilung beibehalten? (kommt ja auch immer drauf an, was ich so mochte in dem Monat :D) Oder ist euch was anderes lieber?


***= Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich mag die Einteilung, schön übersichtlich und nicht zu überfrachtet [und dazu aber auch noch interessant!].

    Das Breaking Dawn Rouge ist bei mir auch unheimlich tückisch, bei mir geht es schnell ins fiebrige [wie mit fast allem, bin ja auch so eine Kalkleiste].

    Sag mal, spielst du WoW? Das Instagramm-Bild sah gerad so aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, freut mich, dass diese Form gefällt :D


      Wat, WoW? IIICH Wie kommste drauf! Ich hab ja nur 6 (?) Charaktere xD

      Löschen
    2. Mein Mann ist schuld. Spielst dud enn auch? :D

      Löschen
    3. Ich pausiere wegen der Prüfung, bin gezwungene Allianzlerin [Für die Verlassenen! *schreit das Herz*] :D

      Löschen
  2. Ich liebe ja den Renesmee....den hab ich geschenkt bekommen :D
    Ich habe auch noch nicht ganz den dreh raus, aber ihn zu besitzen ist auch schon schön:D
    Ich mag so Favoriten Posts sehr gern!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, der Catrice-Blush ^^ ich liebe ihn, das ist grad mein Standard-Blush, wenn mir nichts besseres einfällt. Und entsprechend kann ich sagen: Das ist kein Overspray ;) das sind gebackene Teilchen drinnen, die dann irgendwann ausm restlichen Blush leicht rauskucken ^^ sieht lustig aus.
    Find es toll, solche Favoriten zu lesen, vor allem, weil es immer ein kurzer und knapper Eindruck ist :) Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir sind die tatsächlich teilweise fast weg :(

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)