31 Dezember 2012

Jahresrückblick die 2. - Das war mein Jahr 2012

Momentan sind ja so einige "Jahresrückblick"-Tags unterwegs und bei Alisha fand ich einen kurzen und knackigen, den ich auch gern machen wollte :) Alisha wiederum hatte ihn von einem Blog, wo einfach jeder mitmachen konnte, also schließe ich mich jetzt einfach an ^^


Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich hab etwas.... unkonventionelles vor und hoffe, dass das was wird!

2012 zum 1.Mal getan?
So viele Dinge! Zum Beispiel mit meinem Mann alleine wirklich in Urlaub gefahren, nicht nur Tagestouren. Oder bestimmte Nageldesign-Techniken :) Und ich könnte diese Liste ewig weiterführen!

 2012 nach längerer Zeit wieder getan?
Meine Haare rot gefärbt. Das bleibt jetzt auch erst mal so :) Beim letzten mal war ich 14.
 
2012 leider gar nicht getan?
Das Grab meiner Großeltern besucht

Wort des Jahres?
Instagram

Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen ♥ 10 Kilo bisher!

Stadt des Jahres?
Wien

Haare etwas länger oder kürzer?
definitiv länger

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr :/

Höchste Handyrechnung?
Die ist bei mir immer 25€ :)

Verliebt?
Wie am ersten Tag! Und immer noch in den gleichen Mann

Most called Person?
Mein Mann

Die schönste Zeit verbracht mit...?
Meinem Mann und meinen Katzen

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Meinen Kolleginnen.... so doof das klingt, aber rein rechnerisch ist das so. Gefühlt zumindest (Ich wollte nicht wieder "Mein Mann" schreiben xD)

Song des Jahres?
David Guetta - Titanium

Buch des Jahres?
Die Tribute von Panem

TV-Serie des Jahres?
Burn Notice

Schönstes Ereignis?
der Wien-Urlaub

2012 mit einem Wort?
Durchwachsen


Macht doch auch noch mit ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)