30 Dezember 2012

FOTD mit MAC Cranberry, Lustering und anderen hübschen Dingen

Gestern Abend waren mein Mann und ich in unserer Heimatstadt, weil sein bester Freund seinen 30. Geburtstag nachgefeiert hat. Ich hab mich natürlich dem Anlass entsprechend aufgehübscht und das ganze noch schnell bei Instagram gezeigt, bevor wir abgefahren sind. Entgegen aller Erwartungen bekam das Bild eine Menge Likes und auch auf der Feier wurde ich mehrfach drauf angesprochen. Das hab ich dann heute mal zum Anlass genommen, das Make Up nochmal zu schminken, um es euch zu zeigen!

Auf den MAC Cranberry Lidschatten bin ich im übrigen besonders stolz! Ich habe ihn von meinem Mann geschenkt bekommen. Nicht etwa zu Weihnachten oder derartiges, sondern einfach so! Wir waren letztesWochenende nochmal kurz in Aachen in der Stadt und auf einmal meinte er so "Wenn du noch was haben möchtest, ein Teil bekommst du von mir." Nachdem ich ihn darauf hingewiesen kann, dass das durchaus bedeuten kann, dass dieses eine Teil 20€ oder mehr kosten könnte, blieb er aber trotzdem dabei und so wurde es dann dieser wundervolle Lidschatten! Den habe ich schon etwas länger angehimmelt und nun hab ich ihn. Und ich find, er passt hervorragend zu meiner Haarfarbe *_* Aber seht selbst. ;)

Beim Sichten der Bilder habe ich bei diesem Bild gedacht "Huh, was macht denn Mira von funnypilgrim auf meiner Kamera?" Auf manchen Bildern guckt sie nämlich auch so. War jetzt aber in meinem Fall nicht bewusst, wie gesagt, ich war überrascht ^^ (Achtung, heute gibts mal sehr viele Bilder vom Look :O)
Ups, Lippenstift-Patzer D:

Teint
Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream Light
MAC Matchmaster Foundation SPF1.0
Garnier Roll-on Anti-Dark Circles
Astor Skinmatch Twist Concealer Pen Ivory
p2 Perfect Face Finish Powder green neutralizer
Manhattan Clearface Compact Powder Vanilla
p2 Ethnic Touch Blush
essence Sun Club Bronzer blondes

Augen
Kosmetik Kosmo Creme
Kosmetik Kosmo Utaupia
MAC Jest
MAC Cranberry
Catrive Gel Eyeliner Black Jack with Jack Black
p2 Open up your eyes! Brightener
p2 eyebrow express stylish blond
essence Stay on and on and on Mascara
Manhattan Supersize Mascara

Lippen
Esprit Styling Lipliner romantic pink
MAC Lustering


Wie ihr seht, habe ich bei den Augen keine Base benutzt. Einerseits ist das so, weil ich momentan keine habe, die mich zufriedenstallt und zum anderen sollte der Cranberry nicht zu sehr knallen. Ich muss mich erst an ihn gewöhnen, bis er mehr Farbkraft zeigen darf ^^
Hat jemand nen Tipp für ne richtig gute Eyeshadow Base?

Kommentare:

  1. !!! Wahnsinn! Das sieht wirklich wirklich gut aus! :) Kann mich da der allgemeinen Meinung nur anschließen ;)
    Mh, ich bin und bleibe ein Fan der Artdeco-Base. Auch wenn sie nicht die billigste ist, und diesen leichten Schimmer hat (der mich selbst bei matten Lidschatten noch nie gestört hat), in meinen Augen ist sie einfach super. Ich hab zwischendrin auch mal andere getestet, aber die stehen hier jetzt rum und ich werd sie wohl oder übel entweder für Swatches verwenden oder wegschmeißen. (okay, es sind genau zwei, aber ich hab bei einer Base einfach nicht die Lust, noch weiter zu suchen XD)

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :D *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo!
    Da reihe ich mich direkt mal in die Jubelstürme ein: Wahnsinnig stimmig, steht dir richtig gut!

    Im Moment nutze ich immer noch die Manhattan Base, weil das doofe Ding einfach nicht leer werden will [Die empfehle ich hier mal ausdrücklich nicht ^.~], ansonsten sind meine Erfahrungen da sehr begrenzt.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den Lidschatten wahnsinnig schön:)

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht toll aus! Ich mag den etwas stärkeren Lidstrich und die dunkleren Lippen sehr an dir.. kannst ja mal so ein 50s Look ausprobieren- der würde dir sehr stehen- denk ich :) Ich mag funnypilgrim übrigens auch total ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ganz vielen Dank :) Ich trag genau das auch sehr gerne. Vielleicht sollte ich euch das tatsächlich mal zeigen, wie eine 50ties-Sarah aussieht *g*

      Löschen
  5. Cranberry ist wirklich traumhauft <3
    Ich greife im Moment auch vermehrt zu Rottönen

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)