28 Dezember 2012

Freitags-Nägel: Nail Art Challenge - Animal Print

Auch wenn ich momentan Urlaub habe, möchte ich euch natürlich das regelmäßige Nageldesign nicht vorenthalten. Es war eh mal wieder so weit, da der Lack davor so langsam Ermüdungserscheinungen zeigte:
Das war der OPI "Color to diner for", der soweit ich weiß aus einer Amerika-thematisierten LE stammte. Ich hab ihn mal bei Müller für 9,95€ bekommen :D Wunderschöne Farbe, oder? Ich musste wirklich ständig auf meine Finger schauen!

Da ich ja heute noch nicht arbeiten musste, konnte ich mit dem heutigen Nageldesign mal wieder ein bisschen früher anfangen und habe darum versucht, seit langem nochmal eine Tutorialform vorzubereiten.
Eigentlich wollte ich ein Design machen, was zu meinem morgigen Outfit passt (wir sind auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und ich will viel schwarz und lila tragen), aber das ließ sich mit dem Thema der Challenge nicht schön kombinieren. Ich find nämlich Animal Print viel schöner, wenn man einigermaßen natürlich vorkommende Farben benutzt :)

Und jetzt viel Spaß  beim "Bilder lesen" :)

Toll... Tippfehler! Bild natürlich überspeichert und kann nicht mehr geändert werden D:
Essie Grow Stronger | essence Rebels Rebel Delight | essence color&go date with the night (altes Sortiment) | RdL Tip Painter black | Seche Vite Dry Fast Top Coat
Klappt auch mit links relativ gut :)
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Design relativ zufrieden. Ich habe mich lange um Leopardenmuster gedrückt, aber jetzt weiß ich nicht mehr, warum..Es ist eigentlich idiotensicher ^^

Und weil sich heute eine fabelhafte Chance bot, als ich gerade meine Nägel lackierte, gibt's heute mal ein zuckersüßes Bild von meinen beiden Katzen, Freya und Thor!
Sie sind einfach keine Fotokatzen und reißen meist die Augen monstermäßig auf, wenn man die Kamera zückt, sodass einem selten schöne Bilder gelingen. Aber hier hab ich mal in nem guten Moment abgedrückt ^^ Freya war gerade dabei, ihr Brüderchen hingebungsvoll zu putzen ♥

Zurück zum Wesentlichen: Was sagt ihr zu meinem heutigen Design? ^^

Kommentare:

  1. Schmuuuuuuusekatzen =)
    Gefällt mir sehr gut, toll! An Leo-Muster habe ich mich auch noch nicht getraut :)

    AntwortenLöschen
  2. :) Mir gefällt das Leomuster echt am besten, wenn es nur auf ein paar Nägeln drauf ist. Sonst wird das schnell zu viel, find ich :)
    Und mir gefällt die "natürliche" Kombi auch besser als eine mit Knallfarben XD

    Und OMG, Kaaatzen!

    LG ;)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)