28 Dezember 2012

Contestteilnahme für Magimania - Silvester-AMU

Das 24. Türchen in Magimanias Adventskalender dreht sich schon um das letzte Fest des Jahres: Man soll einen Silvester-Look kreieren. Ich beschränke mich hierbei ausschließlich auf ein AMU, denn frisieren kann ich nicht sonderlich gut und meine Haare wollen grad eh nicht, dass ich euch einen kompletten Look nicht zeigen mag *g*


Eigentlich wollte ich ja mal was mit Fake Lashes machen, aber ich krieg es weiterhin nicht gebacken. So mussten dann wieder meine Naturwimpern ausreichend gut aussehen *g*

Erst mal den Look selbst ^^


Zu Silvester darf es ja gern mal ein bisschen mehr sein. Draußen ist es dunkel und auch dann soll man das AMU noch bewundern können ;)

Das habe ich benutzt:
Sleek Primer Palette  (lila und grün)
essence breaking dawn part 2 Pigment "Alice had a vision - again"
essence Pigment Kiss the Frog
Inglot AMC85
agnes b. 3D Ultracils Smoking Noir Mascara ***
essence Stay on and on and on  Mascara
 
Ich hoffe, es gefällt euch ^^


Kommentare:

  1. Ach watt, du hast doch ausreichend Wimpern, alles gut :D
    Mir gefällt's =^.^=
    Drücke die Däumchen!

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)