27 Dezember 2012

Mein Jahr 2012

Ich reihe mich mal in die lange Reihe der Jahresrückblicke ein und lass die vergangenen 12 Monate Revue passieren. Thema ist nichts bestimmtes, ich will nur den einen oder anderen Moment des Blogs wieder aus der Versenkung holen.

Januar

  • Seit Januar hat mein Blog eine eigene E-Mail-Adresse
  • Mit Jenny zusammen habe ich versucht, ein Lady Gaga-Make up zu imitieren
  • Ich besaß 9 Mascaras und fand das viel (jetzt hab ich nach einem großen Aussortieren wieder 9 xD)

Februar

  • Ich habe mir vorgenommen, ab und zu mal keine Kosmetik zu tragen (tu ich manchmal auch nicht, aber dann mach nicht mehr so nen Wind drum xD)
  • Wir waren auf dem Karnevalszug im Dorf
  • Ich habe reflektiert, was für einen tollen Mann  ich doch habe!

März

April

  • Es gab mein erstes gescheites OotD
  • 65€ nur für LE Produkte in der Drogerie. Ich muss verrückt gewesen sein!
  • Purple Sensations ist bei Twitter gelandet!

 Mai

Juni

 Juli

August

  • Ich hatte Geburtstag xD
  • Mir wurden Weisheitszähne gezogen
  • Ich hab angefangen, ernsthaft abzunehmen!

September

  • Die Nail-Art-Challenge hat Einzug auf Purple Sensations gehalten
  • Ich hab rausgefunden, dass ich mir täglich ca 100€ ins Gesucht knalle
  • Die MAC-Leidenschaft hat mich endgültig gepackt... abgesehen von Foundations ;)

 Oktober

  • bei einer Aufräumaktion gemerkt: Ich hab sehr viel Nagellack xD
  • Tutorials machen Spaß :D
  • ... und Videos machen noch viel mehr! Gibt bisher zu wenige von mir :D

November

Dezember


Ich möchte mich auch bei euch bedanken. Mein Blog macht mir wirklich sehr viel Spaß und ich freue mich über jeden Kommentar, den ich von euch bekomme! Inzwischen sind wir (ich zähle meine Co-Bloggerin Chrissi jetzt natürlich mit) bei stolzen 128 Leser auf GFC, dazu noch einigen bei Bloglovin', Twitter, Facebook und Co.  Ich freue mich, im nächsten Jahr hoffentlich noch mehr Leser und Kommentare zu bekommen.

7 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee des Rückblicks =^.^=
    Auf viele Leser und noch mehr Kommentare [Muahaha, wer mich einmal am Bein hat...], tschakka!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefallen hat ^^

      Ich bin ja immer froh, wenn ich überhaupt Kommentare bekomme und du bist dann immer ein ziemlicher Lichtblick, wiel du fast alles kommentierst :D

      Löschen
    2. Dann ist es ja gut, habe immer etwas Angst, zu übermotiviert zu sein =^.^=

      Löschen
  2. Leider habe ich kein Blogger, aber ich überlege gerade welches Pinselset ich mir bestellen soll. Es sollte nicht zu teuer sein und ich habe gesehen, dass du ein Pinselset von Zoeva und eins von Fräulein 3°8 besitzt. Könntest du evtl mal eine Review machen? nur kurz schreiben, wie du welches Set findest? Ich bin mir bei Fräulein 3°8 etwas unsicher was die Qualität angeht, wobei ich bei Zoeva wenig Bedenken habe - mich hier allerdings nicht entscheiden kann, ob ich mir das Basic, das Bamboo oder doch das croc set bestellen soll. Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, ich besitze weder noch das Zoeva Set noch die Fräulein 3°8 Pinsel. Ich nutze jetzt eine Mischung aus Ebelin, Kosmetik Kosmo und diversen alten Pinseln, die ich noch hatte xD
      Das Zoeva Set hatte mir sehr gut gefallen, aber das Set, was ich hatte, war mir nicht umfassend genug.

      Löschen
  3. Schöner Jahresrückblick :) Ich bin noch am überlegen, ob ich etwas ähnliches mache, Beautyprodukte 2012 oder so :D

    AntwortenLöschen
  4. :) was alles in einem Jahr so alles passiert :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)