24 Dezember 2012

Draussen von der Messe komm ich her...

... und ich muss euch sagen, wie Weihnachten fühl ich mich nicht sehr!

Oder so ähnlich.

Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich mal so gar kein Weihnachtsmensch. Weihnachten ist nun mal ein Familienfest und abgesehen von meinem Mann hab ich keine Familie! Weihnachten ist für mich wie jeder andere Tag eigentlich auch. Das Wetter bringt auch nicht gerade die richtige Stimmung dazu!

Nichts desto trotz wünsche ich euch ein  
fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!

Obwohl ich Weihnachten regelrecht hasse, war ich mit meinem Mann heute in einer Christmesse. Aber auch nur, weil die in seiner alten Kaserne stattfand (nächstes Jahr ist er wo anders) und dazu eingeladen wurde.
Darum habe ich mich auch ein bisschen schick gemacht!
Das ist jetzt aber nur ein Bild vom Handy (Instagram) am Badezimmerfenster. Meine Haare habe ich hinten mehr oder weniger zu einer recht unordentlichen "Banane" geschlungen und mit Haarnadeln festgesteckt, den Pony habe ich eingedreht und an der einen Seite mit einer schwarzen Rosen-Spange festgesteckt. An den Augen habe ich wieder die MUA Immaculate Palette verwendet und auf den Lippen trage ich meinen Neuzugang, den MAC Brick-o-La :)

In den nächsten Tagen werde ich mich bestimmt melden, denn ich möchte für das Gewinnspiel bei Magi ein Silvester-Make up machen und natürlich auch präsentieren :) Ich hab sogar schon ne Idee ^^ Lasst euch überraschen!

Kommentare:

  1. Mir gehts mit Weihnachten genauso wie dir. Meiner wegen könnte man das auch abschaffen. Auch die Familien-Sache ist mir bekannt. ;)
    Aber immerhin hat man da ja immer ein paar Tage frei ;)
    Glg u trotzdem frohe Festtage für dich.

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich ist das bei mir auch mit den Haaren. Entweder sind sie total glatt oder Wellig, die Welligen mag ich gar nicht.
    Danke für dein Kompliment :)
    Mein Freund kommt auch gleich vorbei, dann schauen wir auch nur Filme. Was will man anderes machen an solchen Tagen?

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Blog - hab Dich gerade entdeckt und komme ab jetzt öfter vorbei :) Wünsche Dir noch einen wunderbaren Feiertag!
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)