23 Dezember 2012

Schmuck von pairofwings Schmuckdesign

Erstmal "Hallo" ihr Lieben,

ihr kennt mich noch nicht :) Ich heiße Chrissi und werde nun ab und zu hier schreiben und posten. Beginnen werde ich mit den tollen Schmuckkreationen von pairofwings. Hinter pairofwings steht die geniale Barbara die den Zauber in den Händen hat - denn mal ehrlich: ich hab keine Ahnung wie sie das macht.

Ich bin auf ihren Shop gestoßen und konnte nicht anders, wie mich in ihr Sortiment zu verlieben. Da mir vor allem die verkauften Produkte gefielen, habe ich Barbara gefragt ob sie mir auch etwas nur für mich an- bzw. nachfertigen kann. Und es war kein Problem :) So habe ich mir einige Werke anfertigen lassen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten werde :)

Aber was ist denn jetzt das Besondere an Barbaras Kreationen? Sie fertigt nicht klassisch aus Metall oder Perlen - sie zaubert mit ihren Händen aus Polymer Clay wunderhübsche Schmuckstücke. Sie arbeitet auch noch Glitzersteinchen und Perlen, sowie verschiedene Muster ein. Die Farben stimmt sie wunderschön aufeinander ab, so entstehen wahre Kunstwerke bzw. Unikate.

Hier seht ihr das Schmuckset Pfau. Ich habe mir frühlingshafte Farben ausgesucht, da ich es kaum erwarten kann bis der Winter rum ist. Ich finde das Set wirklich wunderschön, die Farben passen super zueinander und besonders gefällt mir der Farbverlauf


Seht doch mal diese filigrane Arbeit an - ist es nicht wunderschön?


Und hier gibts noch die Ohrhänger dazu, bestehend aus durchsichtigen und Polymer Clay - Perlen.

_____________________________________________________________________________________________________


Ich liebe Maritimes, deshalb habe ich mir auch ein Seepferdchen von Barbara zaubern lassen. Ich habe ihr nur ein paar Farben vorgegeben und ihr ansonsten relativ freie Hand gelassen.

Man sieht schon, sie hat wirklich ein Händchen bzw. Äugchen für Farben und Kreationen.




Dieses Set hat auch besonders schöne Ohrhänger dabei - seht euch mal die unterste Perle an :)

_____________________________________________________________________________________________________



Dieses Vogel, ich würde schon fast sagen Eisvogel-Set habe ich mir nicht extra anfertigen lassen, sondern habe ich im Shop entdeckt. Aber ich war auch sofort verliebt in das gute Stück, ich mag vor allem die detaillreihe Ausschmückung des Vogels - seht euch teilweise mal die Federn mit den Punkten an :)



Besonders gut gefallen mir auch hier die Ohrhänger, die Punktfedern gibts hier auch in Perlen - toll :)


_____________________________________________________________________________________________________


Ein wahres Glanzstück, in das ich mich sofort verliebt habe, ist das Set Goldrose. Ich wusste sofort: hier gibts kein "vorbei" für mich! Also bat ich Barbara, dass sie mir sowas ähnliches anfertigt - und ich finde es ist schöner geworden als in meiner Vorstellung!


Hier fließen auch kleine Zahnräder bzw. Uhrenteile mit ein - ist das nicht klasse?


Seht euch diese Schönheit an....

 

Besonders hübsch: die Rosenohrstecker <3
_____________________________________________________________________________________________________



Noch ein absolutes Prachtstück von Babs' Künste ist der Regenbogendrache. Ich liebe solche Farbmischungen und wusste sofort: der muss zu mir :D


Seht euch mal die tollen Federn an.. die Perlen und Steinchen - sooo schön!

Wie toll das Stück zu einem klassischen, schwarzen Shirt aussieht!


Und natürlich auch hier wieder hübsche Ohrhänger dazu. Pure Liebe!

_____________________________________________________________________________________________________




Den Abschluss macht das kleine Feenpony - das fand ich einfach so süß das es noch mit dazumusste :D

_____________________________________________________________________________________________________


Als kleines Extra habe ich noch diese Phönixfedern-Ohrringe mit dazubekommen. Die finde ich ja auch Burner - im wahrsten Sinne des Wortes ;)
_____________________________________________________________________________________________________

Ein wirklicher Vorteil der Kreationen ist, dass es unendliche Möglichkeiten und Farbkombinationen gibt - Barbara setzt das alles klasse um! Das Material ist auch federleicht, auch wenne s auf den ersten Blick nicht so wirkt - aber mal ehrlich Mädels, man spürt den Schmuck beim Tragen kaum ;)

Ich zeige euch jetzt mal ein paar Tragebilder, wie der Schmuck auf der Haut wirkt :)
































































































































































Für den Feenpony - Anhänger hab ich einfach eine silberfarbene Kette verwendet und ihn drangehängt. Gefällt mir sehr gut, ich kann mir aber auch ein schwarzes Organza-Band gut vorstellen.

Wie ihr schon seht, wirkt jedes Stück toll am Hals - mir ist leider aufgefallen, dass einige Ketten ein Stück zu lange sind, zum Glück nicht viel. Ich werde bei meiner nächsten Bestellung die Ketten ein wenig kürzer machen lassen. Barbara gibt auch Tipps, die richtige Länge zu finden - bei mir passt es ja auch fast :)

Auf jeden Fall fällt man schon damit auf - ich wurde in der Arbeit ein paar mal auf die hübschen Stücke angesprochen. Mir ist übrigens kein Steinchen oder Perlchen verloren gegangen, es ist auch nicht abgebrochen. Die Schmuckstücke sind also wirklich robust genug, natürlich sollte man trotzdem einigermaßen sorgsam damit umgehen.

Anfühlen tuen sich die Stücke allerdings keinesfalls flexibel, denn durch das Backen wird die Masse richtig schön fest. Bei dem Regenbogendrachen ist z. B. noch eine kleine Verstärkung eingebaut, damit gar nichts bricht.

Seit ihr genau so begeistert wie ich? Ihr könnt Barbara eure Wünsche einfach mitteilen.. den Pfau in völlig anderen Farben, das Feenpony lieber mit weniger Steinchen oder vll. sogar ein ganz anderes Tier? Barbara ist wirklich sehr talentiert und versucht, jeden Wunsch bestmöglich umzusetzen. Sie versorgt euch auch mit Fotos, wie die Stücke aussehen sodass ihr noch Änderungen miteinfließen könnt.

Mal ehrlich gehts noch individueller?

Ihr Shop beinhaltet grade keine Artikel, da Barbara auch grade Weihnachten macht :) Anregungen könnt ihr euch aber in den verkauften Artikeln sowie auf der FB Fanpage holen :)

Ihr wollt jetzt unbedingt bestellen? Dann schreibt eine Mail an pairofwings-schmuckdesign@gmx.de


 Ich bin auf jeden Fall total begeistert und möchte noch mehr Stücke bei mir enziehen lassen. Was haltet ihr von diesen außergewöhnlichen Schmuckkreationen?

Alles Liebe, eure Chrissi

Kommentare:

  1. die sachen sind alle aus einem buch von einer amerikanischen künsterin :D also nichts selber ausgedachtes sondern geklaut
    schade schade

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)