23 Januar 2013

A England - Meine Bestellung

Auch ich habe letztens die Chance genutzt, sehr günstig an A England-Lacke zu kommen. Insgesamt habe ich für diese 4 Schönheiten 20 britische Pfund bezahlt, was zum damaligen Wechselkurs genau 24,95€ ergab ^^
Erkennt man (m)ein Farbschema? Ist schwierig, oder? :)

Und jetzt gibts fixe Swatches für euch!

Avalon ist ein wunderschönes metallisches Lila. Die Grundfarbe ist schön kräftig und durchsetzt mit blauen und pinken Schimmerpartikeln. Ich habe hier 3 Schichten lackiert, bis es deckend und fleckenfrei war. Ich glaube, ich muss demnächst mal einen Dupe-Test mit Catrice Heavy Metallic machen, denn der Avalon kam mir irgendwie bekannt vor ^^

Ophelia ist irgendwie ein lustiger Lack. In der Flasche sieht man sehr viel lila Schimmer und ich dachte auch erst, die Basis sei ebenfalls ein dunkles Lila. Aber falsch gedacht! Schon die erste Schicht beim Swatch zeigte, dass die Basis schwarz ist und der Schimmer doch eher zurückhaltend. Erkennen kann man die lila Partikel nur im direkten Licht. Ich würde diesen Lack schon fast als kleine Schwester vom Deborah Lippmann Bad Romance betrachten. Auch hier habe ich 3 Schichten lackiert. 2 Hätten auch gereicht, aber ich war so in Lackierlaune ^^

Elaine ist ein wunderschönes dunkles Lila mit Cremefinish. Die Endfarbe wirkt leicht schmutzig und ich würde es schon fast als sehr dunkles Mauve bezeichnen. Aber ihr wisst ja... ich und Farbbezeichnungen ;)
Hier waren 2 Schichten für ein zufriedenstellendes Ergebnis ausreichend.

Bei Princess Tears ist der Name Programm. Es ist nicht direkt ein Hololack, denn diesen typischen V-Effekt habe ich nicht entdecken können, aber der Schimmer und die Farbe sind definitiv einer Prinzessin würdig. Die leichte, ätherische Farbe lassen tatsächlich ein bisschen an romantisch vergossene Tränen denken. Faszinierend finde ich, dass dieser Lack nicht wirklich glossy trocknet, aber auch nicht matt, eher so ein Zwischending, sehr schön aber auf jeden Fall. 2 Schichten braucht man auch hier für die volle Deckkraft.

Habt ihr vielleicht auch bei der Aktion bei aengland zugeschlagen? ^^

3 Kommentare:

  1. Ich hoffe sooooo, dass mein Paket vielleicht morgen kommt XD so weit lagen unsere Versandbestätigungen ja nicht auseinender ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl! Ophelia mag ich am liebsten :)
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, passt ja in meine Woche wie die Faust aufs Auge :D
    Eine tolle Auswahl!

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)