23 Januar 2013

Sultry Thursday - Ich mach auch mal mit!! Rot/Violett

So oft habe ich es mir schon vorgenommen und nun klappt es endlich mal: Der Sultry Thursday von Kalter Kaffee! Diesmal ist es eher Zufall, denn ich habe heute früh spontan in meine Lidschattenkiste gegriffen, weil ich nun 3 Tage hintereinander den MAC Silver Birch getragen habe und wieder mal was anderes wollte.
Erwischt hab ich Mac Cranberry und essence Mystic Lilac aus der Wild Craft LE. Das gefiel mir im Endergebnis wahnsinnig gut und als ich schnell noch Fotos machte, fiel mir ein, dass Rot und Violett diesmal die Farbvorgaben beim Sultry Thursday sind.

Und so sieht es jetzt aus:
Das ganze sieht recht intensiv aus, aber wie ihr oben sehen könnt, schluckt meine Brille viel Farbe und das ganze wird, jedenfalls für mich, durchaus alltagstauglich. Sultry bedeutet allerdingsauch so viel wie "sinnlich", und ich denke doch, dass ich das ganz gut hinbekommen habe ;) Das Lila kommt auf den Bildern leider nicht so gut raus, daher sei gesagt, dass ich es vorrangig in der Lidfalte verwendet und in Richtung Innenwinkel geblendet habe.

Verwendete Produkte:
Artdeco Eyeshadowbase
Artdeco 29
MAC Cranberry
essence Wild Craft Mystic Lilac
Inglot AMC 85
NYX Felt Tip Eyeliner Pen black
essence I♥extreme Mascara
essence Stay on and on and on Mascara
p2 eyebrow express Stylish blonde
 
Macht ihr auch beim Sultry Thursday mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)