25 Januar 2013

Freitags-Nägel: When a Princess sheds her tears on Avalon...

Ratebild gefällig?
Dass das jetzt Lacke von A England sind, kann man ja sehen, aber welche?
Wenn man meinen Post über die Lacke und den Titel des heutigen Posts mal genau anguckt, kann man drauf kommen ;)

Wie ihr seht, handelt es sich bei den Lacken tatsächlich um "Princess Tears" und "Avalon".
Meine Nägel sind mir persönlich für die nächste Challenge immer noch zu kurz, daher kann man jetzt die beiden Lacke ungehindert bewundern.
Wunderschön einfach nur! Ich habe heute, wie auch schon bei den Swatches 3 Schichten lackiert je Lack. Zwar waren sie schon nach 2 Schichten deckend, aber irgendwie bekamen die Farben mehr Substanz und Tiefe mit der zusätzlichen Schicht! Da die Lacke aber schön schnell trocknen und ich natürlich wieder meinen geliebten Seche Vite verwendet habe, war das ganze trotzdem schön schnell stoßfest.
Ich bin ja total begeistert, wie der "Princess Tears" glitzert und funkelt! *_*

Kommentare:

Sagt mir eure Meinung ;)