18 Januar 2013

Mütze of the Day - Katzenöhrchen

Na was ist das denn? ^^

Vor ein paar Tagen habe ich ein bisschen gekramt und ein schmuckes Teil gefunden, was ich bisher viel zu wenig getragen habe. Wohl, weil ich in meiner kleinen Stadt dann doch entschieden zu schräg dafür angesehen wurde...

Bild des Grauens... Quasi ungeschminkt
Ist sie nicht tollig? *_*
Ehrlich gesagt gibt es keine wirklich gute Ausrede, warum ich meine Katzenohren-Mütze nicht getragen habe. Ich würde euch gern zeigen, wann ich sie gekauft habe, aber das war schon im November 2009 und ich bezweifle, dass es die Seite überhaupt noch gibt. Das war ne ganz kleine Bimse, es gab nur ein paar wenige Modelle zur Auswahl.
Ich glaube, ich werde meine Öhrchen demnächst öfter tragen, Zuerst muss es aber noch ein bisschen wärmer werden, denn die Mütze endet über meinen Ohren und ich muss momentan eine haben, die meine Ohren abdeckt, weil ich sonst von der Kälte Ohrenschmerzen bekomme.

Habt ihr auch Mützen mit Tierohren? ^^

Kommentare:

  1. Süüüß!!! Und sie steht Dir voll gut!
    Ich hatte an dem Kapuzenteil meiner Jacke Hasenohren XD meine erste Tat war, selbige abzutrennen. Die sahen total dämlich aus. Vorteil ist, dass die Kapuze ein extra Überwurf ist. ( den ich, wie mir grad auffällt, noch nie getragen habe XD)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)