20 Februar 2013

Es war einmal ein Contest-Look

Bei Miss von Xtravaganz läuft momentan mal wieder eine Runde ihres "Daily vs. Xtravaganz" und ich wollte uuuunbedingt mitmachen. Also habe ich heute nach der Arbeit die Pinsel geschwungen und einen meiner Meinung nach recht gelungenen Look geschminkt. Als ich eben schauen wollte, wie groß die Collage noch mal sein soll, dann der Schock: Ich habe eine Farbe vergessen! -.- Und eine hatte ich falsch im Kopf. Orange war mir absolut klar, statt pink habe ich rosa verwendet und das weiß habe ich komplett vergessen. Hätte ich da dran gedacht, wäre das verblenden sicher einfacher gewesen ._.
Miss von Xtravanganz has her 3rd round "Daily vs. Xtravaganz" on line and I reeeeeally wanted to participate. So I took my brushes after work and created a look I thought was really cool. The I wanted to check how big the collage should be and was shocked, because I completely forgot one color... And I messed up one other. I sure did know about the orange, instead of pink I used rose and, oh well, I forgot white! If I had remembered that, blending would not have been such a pain :/

Ich zeige euch den Look jetzt aber trotzdem, weil ich ihn wie gesagt ganz gelungen finde und dann versuche ich es nächste Woche mit den korrekten Farben erneut. Zum Glück geht das ganze bis zum 3. März! Heute habe ich keine Lust mehr und das Licht geht ja auch schon wieder weg! Diesmal gibt es sogar ein ganzes, naja eher halbes Gesicht ^^ Schöner als nur das Auge und so kann man auch besser sehen, dass orange sehr wohl im Alltag zu gebrauchen ist!
Still I want to show you my make up, because I really like it. I will try again with the correct colors in the weekend or next week. Good for me, the contest can be entered until 3rd march! I didn'tfeel like doing it again today and the light is getting bad richt now. You will get to see my whole, well, half of my face. Looks better than only an eye and you can see better that orange can be worn in an everyday look.



Heeeere comes the sun... *sing*

Wie man sieht, habe ich versucht, meine Farben auch auf Wangen und Lippen aufzugreifen.
Ich find den Look schon allein deshalb so schön, weil er echt frisch und fröhlich aussieht und die Sonne ein bisschen ins Gesicht zaubert. Hat was von einem schönen Sonnenuntergang im Frühling, oder?
I tried to continue the colors on cheeks and lips to make everything complete.
I like this look, because its fresh, cheerful and puts some sun in the face. It made me think of a beautiful sunset in spring, doesn't it?

Urban Decay Primer Potion Original
NYX Jumbo Eyepencil Milk
Sleek Curacao Palette - Tequila Sunrise
essence Silky Touch blush - adorable (used as eyeshadow)
p2 Ethnic Touch loose Eyeshadow - golden amber
Isadora baked eyeshadow - Cocoa
MNY 906A
NYX Felttip eyeliner - black
Catrice Hollywood Fabulous 40'ties Eyebrow Gel
essence I love extreme Mascara
essence Stay on and onand on Mascara
essence Legends of the Sky Powder Blush
Clinique Chubby Stick - Super Strawberry

Kommentare:

  1. sehr gelungener look und passt so schön zu deiner augenfarbe :) hätte ich gar nicht gedacht, bin immer irgendwie ein bisschen komisch wenn's um orange geht. :)

    Mal sehen vllt mache ich ja auch mit bei dem Contest, grad wenn er noch bis zum 3. März geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich war auch total überrascht. Vorgestern (?) hab ich das mal gaaaaaaaaaaaaanz dezent getestet und dann war eigentlich klar, dass die Kombi super ist für mich ^^

      Ja, mach auch mit! Es gibt nichts zu gewinnen, aber es ist wahnsinnig interessant auch zu sehen, was da alles so draus wird :)

      Löschen
  2. Voll schick geworden :) Am Auge trag ich manchmal auch gern Orange. Ansonsten find ich die Farbe ja nicht sooo prickelnd, aber am Auge geht das voll gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so ^^ Am Auge ja aber an den Nägeln oder so lieber nicht xD Und als Klamotte schon mal gar nicht!

      Löschen
  3. sehr schön, was kannst du bitte für einen tollem lidstrich ziehen :O!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Ich denk mal, das ist inzwischen einfach die beinahe tägliche Routine. Ich denk da gar nicht mehr groß drüber nach. Trotzdem sieht es nie gleich aus.... schon gar nicht die Augen miteinander verglichen ._.
      Ich nehm eigentlich lieber Geleyeliner, aber irgendwie war mirheute nach Stift. Der ist übrigens auch super für Anfänger!

      Löschen
  4. Das Schwänzchen schaffe ich mit Geleyelinern nie so schön, wie mit den flüssigen Brüdern >.<

    Seeeehr frisch, yay!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sommerlich frisch aus, gefällt mir an dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. eine gewagte Farbe aber ich hab die voll gerne :)
    sommerlich & steht dir super :D

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    sieht suuuper aus!
    Benutzt du den Essence Silky Blush auch? habe den auch, was hältst du davon? :)
    Wie machst du deinen Lidstrich?

    schau doch mal bei mir vorbei:
    http://fiobeauty.blog.de/

    LG
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke ^^
      Ja, den benutze ich auch manchmal so, wie es eigentlich gedacht ist, ebenso den Baby Doll, den hab ich eigentlich sogar noch lieber, weil der etwas peachiger ist.
      Puuhhh. wie mach ich meinen Lidstrich... ich kann gerne mal irgendwann versuchen, da n kleines Tutorial draus zu machen, aber eigentlich habe ich meine Technik nur bei vielen anderen abgeschaut ^^

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)