21 Februar 2013

Tragebilder: CLINIQUE Chubby Stick Intense

Mein Mann ist manchmal echt süß. Nachdem er mitbekommen hat, dass ich die neuen Chubby Sticks Intense angeschmachtet habe, hat er mir erlaubt, 2 zu bestellen und von seinem Geld zu bezahlen. Kurz: Er hat sie mir geschenkt *_* Geworden sind es die beiden Nuancen Roomiest Rose und Chunkiest Chili.
Gestern sind sie angekommen und ich wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten!
Sometimes my husband is really cute! He noticed that I drooled on every blogpost about the new Chubby Sticks Intense and allowed me to rder two and pay them with his money. To make a long story short: They were a present *_* So I bought Roomiest Rose and Chunkiest Chili.
They arrived yesterday and I didn't want to deprive them from you!

Ich will euch heute nur schnell ein paar Fotos zeigen, um euch nicht zu erschlagen. Ihr werdet die beiden aber sicher noch öfters in meinen Looks wiederfinden!
I just want to show you some pictures today, but you will see the two again in my looks for sure ;)

Je nur eine Schicht! | Just one coat each!
Clinique Chubby Stick Intense Roomiest Rose
Clinique Chubby Stick Intense Chunkiest Chili
Habt ihr euch auch schon die neuen Chubby Sticks angeschaut oder gar schon welche gekauft?
Did you take a look on the new Chubby Sticks yet or even buy some?

Kommentare:

  1. :) Da hast Dir echt zwei tolle Farben ausgesucht.
    Ich selber hab bei uns im Müller hin und wieder mal die alten Sticks angeschaut, aber für die damalige Deckkraft war mir der Preis einfach zu teuer. Auch jetzt bei den neuen schreckt mich der immer noch ziemlich ab. Dabei würd ich so einen Stift echt mal gern probieren. Der p2-Stift aus einer der letztjährigen LEs war ja, zumindest für mich, eher so ein Pleitegeier XD Viel zu trocken, sah furchtbar aus. Vielleicht geb ich ihm aber noch mal ne Chance.
    Ich fänd es cool, wenn Du einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben könntest, nachdem Du sie ein paar Mal getragen hast :) Grad bzgl der Haltbarkeit.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Fieber wurde ja mit dem 5er-Set letztens bei Douglas geweckt. Seit dem binich von denen schon recht überzeugt. Wenn man die alten etwas schichtet, dann hat man auch ne recht hübsche sheere FArbabgabe. Gefällt mir super gut!

      Klar kann ich mal nen Bericht dazu schreiben ^^ Ich hab vorhin zumindest shcon gemerkt, dass der Chili beim Auftrag leicht körnig wirkt, das vergeht aber schnell ^^

      Löschen
    2. :) Vielleicht rede ich mir auch einfach nur ein, dass ich so einen gar nicht brauche *gg* Und sobald ich mal Geld über hab renn ich los und kauf dann einen *lach*

      Löschen
  2. Die Farben sind schön, aber ich weis noch immer nicht was alle an diesen Chubby Dingern toll finden :) Aber egal XD ich steh eben auf matt und super deckend und nicht austrocknend und BÄM farben :D hihi deshalb lieb ich meine mac's und lime crime Lippenstifte

    AntwortenLöschen
  3. Die Intense reizen mich ja schon...ich habe einen "normalen" aber da hat die Dame vom türkisenen Riesen mir eine blöde Farbe aufgeschwatzt und ich bin mit der minimalen Farbabgabe, die sich dann auch noch überall unhübsch verteilt, nicht zufrieden.
    Die Intense-Farben sehen dabei überalle toll aus, deine Rose gefällt mir besonders gut.

    Lieb von deinem Mann :)

    AntwortenLöschen
  4. ui, Roomiest Rose sieht wirklich hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Chunkiest Chill ist echt nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)