13 Februar 2013

Nail of the Day - Valentine's Massacre


Eigentlich kann ich mit dem Valentinstag nichts anfangen. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die diesen Tag absolut verfluchen und nur rummaulen, wie sehr sie ihn doch hassen. Ich feier es bloß einfach nicht, mein Mann auch nicht und so gibt es in unserer Ehe keinen "speziellen" Liebestag. Wenn wir uns zeigen wollen, dass wir uns lieben, tun wir das, wenn wir es wollen :)
Usually I'm not too much into Valentine's Day. I'm not one of those who curse it or just keep on complaining how much they hate the commerce about it. I just don't celebrate it, my husband doesn't either and so there is no special "Love day" in our marriage. When we want to show each other how deep our love is, we do so when ever we feel like it!

Trotzdem wollte ich mal auf den Zug aufspringen und habe ein Valentinstags-Nageldesgn versucht. Allerdings hat es zu Recht den Namen im Titel erhalten. Aber seht selbst. Schon allein das Tutorial, dass ich euch auf Grund des super Wetters mal wieder gegönnt habe, ist eher für Halloween als für den Tag der Liebe geeignet ^^
I wanted to jump on the bandwagon anyway and tried a Valentine-themed nail art. Unfortunately the name in the title of this post is true! Even the tutorial I made because we had really good weather and light is more like Halloween than like the day of love ^^

 What I used
Essie Grow Stronger
Essie Marshmallow
Essie Demure Vix
Essie All tied up
Essie Snap Happy
OPI Pirouette my whistle
Seche Vite Fast drying top coat


Nach 2 Schichten ist der Lack noch lange nicht deckend, das ist aber nicht schlimm! Tragt nicht zu viel auf!
Two coats may not be covering, but never mind. You don't want to apply too much polish or it wont dry!

Achtet bei dem Glitzerlack darauf, dass ihr ihn am Besten tupfend auftragt. Wenn man ihn ganz normal streicht, gehen die Glitzerpartikel nicht gut ab und man hat kaum was auf dem Nagel.
Apply the glitter polish in dabbing movements. If you apply the polish as usual, the hexagons wont transfer on the nail well and you will have nothing on your nail.




Wie findet ihr es denn so?
Ich muss sagen, jedes Mal, wenn ich zufällig meine Finger sehe, wenn ich nach etwas greife oder so, denke ich, mir hätte jemand die Fingerspitzen abgeschnitten xD Aber ansonsten find ich es ja ganz nett.
How do you like it?
I must cofess, everything i grab something and look at my nails "by accident", I think someone cut off my fingertips :O But it's pretty cool, isn't it?

Kommentare:

  1. ach, ich find das gut so ^^ und ich hab es mit Massakern jetzt nicht so unbedingt (kein so ein Grusel- oder Horror-Fan ^^).
    Ich find es einfacher, die Lacke auf einer Unterlage aufzutragen und dann mit dem Schwamm "rein" zu gehen. :) Ist, wie so vieles, mit Sicherheit Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag auch solche Filme nicht, voll komisch eigentlich xD

      Hab das jetzt einfach mal so versucht ^^ Sonst hab ich auch eher deine Technik benutzt.

      Löschen
  2. hey sarah, nein japanisch kann ich nicht, leider und die zeitschriften sind auch nur auf japanisch ABER da es sich um modezeitschriften handelt brauch man nicht mal sooooviel japanischkentnisse. ich finde auch schön das in den jap. zeitschriften immer tutorials drin sind, hierfür braucht man auch kaum sprachkentnisse da die immer in bilder dargestellt werden :)

    xDDD ich muss ja grad ein bisschen schmunzeln das du deine vorsätze gebrochen hast, aber wenn es dich beruhigt sparen im februar ist auch bei mir mehr schlecht als recht umgesetzt wurden und mein mc fit ist auch wieder leerer geworden (also nehmen auch andere nicht so sehr ihre vorsätze war) und ich liebäugle schon damit mir neue sachen aus dem catrice und essence sortiement zu kaufen ...... soweit zu vorsätze

    AntwortenLöschen
  3. jup mc fit ist halt günstig xDDDD und ich hab glück, ich wohn in einen stadt mit geringer proll quote also alles recht chillig dort, das war die größte angst als ich mich da angemeldet hatte, bitte keine idioten ^o^

    haha mit kleinen brüchen fängts an ;) aber ich finds auch schwer, gerade wenn man sovielen beautyblogs folgt, echt hart -.-

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, my bloody Valentine!
    [Ich stehe total auf solche Filme - und dein Nageldesign!]

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)