24 Februar 2013

Sonntagsrückblick #2

Gesehen: Die letzte Folge vom Bachelor, Dr. Who, diverse Reportagen
Seen: The reuniting episode of the Bachelor, Dr. Who, several reports

Gehört: Wieder mal viel Radio

Heard: lots of radio again

Getan: gearbeitet, beim Sport gewesen und Schnee gefegt

Done: worked, went to the gym and remove the Snow in front of  the house
 
Gegessen: Pizzasuppe,
Muffins, Nudeln, Putenschnitzel
Eaten: Pizza Soup, Muffins, Noodles, turkey escalope
 
Getrunken:
Water, Sourz schwarze Johannisbeere

Drunken: Water, Sourz Black Current

Gefreut:
Dass nächste Woche wieder die Nachbarn den Schnee wegräumen müssen

Cheered: Next week it's the neighbours turn to remove the snow ^^

Geärgert:
Dass mein Cake Pop Teil viel zu fluffig war
und alle auseinander gefallen sind
mad about: The Cake Pop dough was too fluffy and they fell apart

Gewünscht: ein neues Auto
Wished: a new car
 
Gekauft:
Ein Cake Pop Blech und Muffinformen aus Silikon

bought: a baking plate for cake pops and silicone muffin baking moulds

Geklickt:
Mobile.de, Auto24... 

Clicked: pages where you can buy used cars

 

Kommentare:

  1. auf dem 4. bild sehen deine haare ja toll aus, voll volumen und so !! ich bin leider immer zu faul, morgens zu waschen/stylen, bin abendsduscher und dementsprechend sehen die haare am nächsten tag aus. deswegen wirds dann immer ein zopf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Aber ich fürchte, ich muss dich enttäuschen. Ich hab da gar nichts gestyled. Ich wasche meine Haare Abedns und dann hatte ich einen französischen Zopf geflochten, den ich dann halt morgens wieder gelöst habe. Nur noch durchbürsten und dann sieht das bei mir so aus. Ich hab ziemlich viele dicke Haare.

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)