23 Februar 2013

Nagelneuheiten von Catrice: Vino Tinto und Purple Reign

Schönen Samstagabend, ihr Lieben :)

Als ich Sarah vor kurzem erzählt hab dass ich mir zwei Catricelacke aus dem neuen Sortiment zugelegt habe, hat sich mich gleich gebeten die beiden Neulinge doch vorzustellen. Dieser Bitte gehe ich natürlich nach :)

Ich habe mich für zwei sehr unterschiedliche Nuancen entschieden.

Vino Tinto, ein dunkles Rot-Violett 
























Erinnert mich sehr an Rotwein von der Farbe her - der Name wurde ebenfalls in die Richtung gewählt.




























Ich muss sagen, mein Geschmack hat sich sehr verändert. Häte ich früher alle Lacke mit einfachen Creme-Finish stehen gelassen, bin ich jetzt doch total begeistert! Ich liebe die Farbe, sehr dunkel aber eben doch nicht schwarz. Vielleicht auch eher ein Herbst- oder Winterton - aber der Frühling ist bei mir eh noch nicht angekommen, heute hats wieder eine ordentliche Ladung Schnee runtergehaun -.-
Auf jeden Fall eine tolle Nuance in die ich mich schon verliebt habe ;)

Purple Reign - Ein krachiges Lila mit blauen Schimmerpartikeln

















Dieser Lack ist mir in dem Aufsteller als erstes aufgefallen - der wunderhübsche blaue Schimmer in dem Lila hat es mir total angetan! Ich mag ja eh Farben die etwas besonderes haben, da kam mir die Nuance gerade recht ;)


























Und wie man sieht kommt der Schimmer auch aufm Swatch gut raus :) Auf die Nägel lackiert habe ich Purple Reign noch nicht, da ich immer noch Vino Tinto trage :) Allerdings darf er sich spätestens zum Frühlingseinbruch aufs Auflackieren freuen ;)

Über den neuen Pinsel hab ich ja schon viel gelesen, ich komme aber gut mit ihm klar. Das Lackieren fiel mir verhältnismäßig doch recht leicht - alles in allem bin ich zufrieden und möchte mir gerne noch ein paar mehr Nuancen holen.

Zur Haltbarkeit sag ich jetzt mal nichts, aus dem einfachen Grund weil ich jetzt Acryl trage und ich der Meinung bin, dass sich die Haltbarkeit auf Naturnagel und Modellage unterscheidet.

Und, was meint ihr zu den beiden Nuancen? Was für euch dabei?

Alles Liebe, eure Chrissi

Kommentare:

  1. purple reign habe ich auch gekauft, aber nicht, weil er mir super gefällt, sondern weil ich einen der neuen lacke testen wollte :D und nichts kaufen wollte, was ich schon abe^^

    AntwortenLöschen
  2. So einen wie den oben kenne ich noch gar nicht, finde ihn sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Der erste sieht mir zu braunstichig aus, obwohl ich ja auch so eine Tante in dunkel bin ;)
    ...und Lila...kauf ich immer, trage es dann aber doch nicht :D

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)