22 März 2013

AMU - Den Frühling locken

Wie was wo? Hallo es ist Freitag! Wieso gibt es kein Nageldesign???
Weil ich heute leider keine Zeit hab (Familienfeier) und ich stattdessen was vorgebloggt habe ;) Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem!
Today is friday but there is no nail design right now. I have to go to a family celebration, so I prepared something esle for you. I hope you like it anyway!

Endlich gibt es mal wieder ein Augen Make Up von mir. Obwohl es hier schneit und regnet, oder gerade deswegen, hatte ich Lust auf subtil eingesetze Farbknaller.
Finally I did another eye make up. Although, or better because its raining and snowing, I wanted to use some color in a subtle way.


Geschminkt habe ich heute mal wieder mit der Urban Decay Vice Palette :)
To create this look, I used the Urban Decay Vice palette again :)

Provocateur -Lid
Armor - Crease
Unhinged - Lower Lashline
Blitz - Inner corner
Laced - Blending

Eyeliner: Kosmetik Kosmo Gel eyeliner

Und so sieht der Rest aus:
And that's what the whole face looked like:
Cheeks: MAC MSF Redhead
Lips: Alverde Soft grape

Kommentare:

  1. Sieht voll gut aus :) diese leichten Farbtupfer mag ich immer sehr gern!

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Nahaufnahmen fand ich es zu bunt, doch im Gesamtpaket ist es schön stimmig, du lockst den Frühling =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Brille schluckt ja auch immer noch ganz gut was an Farbe. Freut mich, dass es gefällt :)

      Löschen
  3. Hey there, wir haben eine Rubrik, die sich "Sag mal..." nennt. Da geht's um Folgendes: Es gibt so vieles, das wir uns fragen und worüber wir nachdenken. Und wir wollen wissen, wie ihr das seht. Deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen: Wir stellen euch die wichtige und weniger wichtige Fragen des Lebens.
    Dieses Mal: Was machst du mit einer Million Euro?
    Hast du Lust, uns dein Kommentar dazu zu schicken? Dann schreib uns bitte ein Mal an mekapost@gmail.com mit dem Betreff "Million". Schick uns auch gleich deinen Bloglink, den fügen wir dann bei deiner Antwort ein
    Klick dich einfach mal rein: Sag mal...
    Übrigens: Mitmachen kann jeder, der mag
    Und dann auch gleich in eigener Sache: Wir freuen uns über jeden neuen Follower und Facebook-Fan :-))

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)