24 März 2013

Sonntagsrückblick #6

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich im Textteil eigentlich bei den meisten Sachen immer das gleiche geschrieben habe und das nicht wirklich spannend ist, belasse ich es fortan bei meinen Instagram-Auszügen und schreibe da noch kurze Kommentare zu :)
I noticed that I wrote almost the same every week in the text part, so from now on I only will post my hghlights on instagram and put some comments on it. 

Neues Schuhregal | new show reck


Leckerer Salat mit Garnelen | Yummy salad with shrimps
Neue Schuhe. Laufen ist noch eher schlecht | New shoes. I have to exercise walking in them
Buntes, frühlingshaftes Make Up | Colorful spring make up
Scheiß auf Regen, ich trag lila Schuhe! | Screw you, rain, I wear puple shoes!
Neue Haarfarbe ausprobiert | Tried some new hair dye
Hübscher Tagesanfang | Beautyful dawn
Und so sieht die neue Haarfarbe aus | So this is how the new dye looks like
Mein Look für eine Familienfeier | My outfit for a family celebration
Chrissi hat mir ein "paar" Sachen geschickt | My co-blogger sent "a few" things

Kommentare:

  1. man man so ein schuhregal könnt ich wirklich auch gebrauchen, aber hab schon allen platz verplant :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es bei Lidl und so breit ist es ja nicht. Mit ein bisschen Glück bekommst du noch eins ^^

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)