08 März 2013

Freitags-Nägel: OPI- Vant to bite my neck?

Wie ihr ja schon gesehen habt, besitze ich seit letztem Wochenende den aubergine-farbenen Lack aus der EURO Centrale LE von OPI. Ich fand ihn jedoch viel zu schön, um ihn in einem Design zu verwursten, daher wird mein heutiger Eintrag etwas eintönig, denn ich trage, abgesehen von den Basics, nur diesen Lack.
Er hat sich übrigens traumhaft auftragen lassen, nach 2 Schichten ist er überzeugend deckend und strahlt in voller Farbpracht. Ich habe heute 2 Schichten Seche Vite lackiert, um durch das glossy Finish die Farbe noch mal um so mehr herauszubringen.
You already saw that I now own the aubergine tone polish from the EURO Centrale edition by OPI. I thought it was too beautyful to make a design with it, so I decided to use only this one today, besides the basics, of course!
It was so easy to apply, 2 coats made it entirely covering and so colorful! I used two coats of Seche Vite today, so the glossy finish could bring out all of the color.


1x Essie Grow Stronger
2x OPI Vant to bite my neck?
2x Seche Vite

Ich versuche mich gerade ja noch mal an einer eher eckigen Nagelform... mal wieder. Bis jetzt sind auch noch alle Ecken da. Was meint ihr, sieht bei mir besser aus? Eckig oder doch eher rund wie hier zu sehen ist?
I am actually giving square nails a try, again...So far all my edges are still there (they used to break -.-) What do you think? Are square or round nails better for me?

Kommentare:

  1. Hach, die Farbe ist ein Traum :)

    Ich bin ja eher ein Fan der eckigen Form Gut, ich trag sie auch selber schon ewig so. Aber finde, bei Dir sieht es eckig auch besser aus ^^ Wobei Du auch rund tragen kannst, bei mir find ich das total seltsam *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch. Lila... und dann auch noch ein Creme Finish <3

      Das bekloppte ist ja, dass ich bei mir eigentlich beide Formen mag. Hatte ja eckig shcon mal versucht, aber da sind mir ständig die Ecken weggebröselt. Seit ich den Grow Stronger nutze, hat sich das relativiert, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was mir besser gefällt xD

      Löschen
  2. Ich mag eher rund lieber. Irgendwann hab ich mal gehört man solle die Nägel so feilen/formen, dass sie die gleiche Form wie das Nagelbett haben, also quasi symmetrisch sind, ich weiß nicht mehr ob das optische oder anderen Gründe hatte, aber jedes Mal wenn ich darüber nachdenke komme ich zu dem Schluss, dass ich es auch am schönsten und harmonischsten finde. (Außerdem bleibt man nicht ständig mit irgendwelchen Ecken irgendwo hängen... so eckig sehen die Nägel für mich meistens so als habe man sie schnell abgehackt oder gar abgerissen und dann keine Zeit mehr zum feilen gehabt, das ist jetzt bei dir zwar nicht der Fall und sie sehen in Ordnung aus, aber rund finde ich schöner.) Am schlimmsten finde ich aber spitz zulaufende Nägel, denen kann ich wirklich gar nichts mehr abgewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde eckig ganz hübsch, komme selbst damit nicht klar, weswegen es bei mir immer rund bleibt =^.^=

    Die Farbe kann ich mir gut in Kombination mit schwarz als Streifen vorstellen :D

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)