07 März 2013

Video: Kosmetik Kosmo Haul: Wunderbox und mehr


Kommentare:

  1. Ah, Salt'n'Pepper :) Der Grund, warum ich schon letztes Jahr drei w7-Lacke erworben hab ^^ getragen hatte ich ihn an Halloween, aber natürlich keine Bilder gemacht XD *tztztz* hab Damals zwei Schichten getragen. Die schwarzen Teile glitzern eh kaum und die weiße Base schwächt die der ersten Schicht etwas ab.
    Cremeblush: Ich hab auch zwei zuhause und bin zu doof zum benutzen. Hab aber kürzlich mal ein Video gesehen (wenn ich noc wüßte, wer das was...), die hat das mit den Fingern so aufgeklopft. Das werd ich glaub auch mal testen nachher gleich ^^ aber vorm duschen, für den Fall, dass es schief geht...

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, toller Video-Einstieg :D Hai!
    Der Lippenstift steht die gut! Wir sollten alle viel mehr Lippenstift tragen, jawoll!

    Die Wunderboxen finde ich ja schon spannend, doch nachdem ich jetzt mal gegoogelt habe, ist da doch [leider] nicht sooo viel für mich dabei...dafür hänge ich gerad bei den Sleek-Paletten im Shop...argh!

    ...da ich immer Live-Kommentare zum Videogucken schreibe: Nicht fürs Reden entschuldigen, Schweigevideos wären ja irgendwie doof :D

    Cream-Blush kann ich auch nicht auftragen, tut mir leid :/

    Danke für das Video, bis bald :D

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)