27 März 2013

Mein Gewinn bei Modern Snowwhite: Essence Floral Grunge

Vor gar nicht so langer Zeit bin ich über den Blog Modern Snowwhite gestolpert und glatt habe ich bei dem Gewinnspiel, was zu dem Zeitpunkt dort lief, gewonnen. Gestern kam das Päckchen schon an und ich möchte euch kurz zeigen, was da so drin war ^^
Some time ago I found the blog Modern Snowwhite, entered AND won a give away there. Yesterday my prize arrived and I wanted to show you what I got.


Sie ihr seht, hab ich ausser den LE-Produkten noch ein paar Süßigkeiten und eine Visitenkarte mit QR-Code bekommen. Ich habe es ausprobiert, wenn ihr den Code von meinem Bild ablest, könnt ihr mit dem Smartphone auf die Blog-Seite zugreifen ^^
As you can see, I got some candy and a business card with a QR code as well. I just tried it, you can use a QR reader to read the code from my picture to access the blog Modern Snowwhite :)


An dieser Stelle noch einmal herzlichsten Dank an Sissy, die Autorin von Modern Snowwhite, für die sagenhaft tollen Sachen ^^

Kommentare:

  1. oooh was für ein supertolles set!!!!
    bei den produkten ist eins schöner als das andere!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Glückwunsch ;)
    Den Blush hätte ich gern versucht, bei uns gab es den mal wieder nicht mehr [Beauty-Blogger-Mafia!!!]

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)