30 März 2013

TAG - Aufgezählt

Ich wurde von Kirschblütenschnee getagged zum Thema "Aufgezählt". Wahrscheinlich der absolute Horror eines jeden Beautyjunkies, da man ALLES an Kosmetik zählen muss. Für mich war das allerdings eine super Chance, da ich dazu neige, Dinge zu bestellen oder zum Laden zu kaufen und dann zu Hause erstmal einfach irgendwo abzustellen. Das heißt, damit mein Ergebnis stimmt, musste ich eine ganze Menge Tüten und Kartons auspacken. Jetzt hab ich mehr Platz in der Küche und meine Sammlung ist wieder aktuell :D
I was tagged again and the task was to count ALL my beauty stuff. This came in pretty handy because I could organizze old purchases as well ^^

Ich muss sagen: Ich wusste, dass ich viel habe. Sehr viel! Aber bei manchen hab ich echt gedacht: WARUM?? xD Aber seht selbst! In den Bildern vermerke ich die Gesamtanzahl und darunter schlüssel ich das ganze noch ein wenig auf :)
I knew I had lots and lots of stuff, but sometimes I thought "WHY???". I will tell the number on the pictures and itemize everything below :)


TEINT

6 Foundations
7 Powder
3 BB creams
2 Concealer + 2 Palettes
22 Blush
6 Highlighter
= 48


LIPS

12 Lip Balms (Chubby Sticks, too)
3 Lipliner
29 Lipsticks
30 Lipgloss
= 74

 

 


EYES

14 Palettes (more than 4 colors)
10 Quattros
23 single
1 Duo
1 Trio
11 Refills in Palette
10 Pigments
7 Creme-/Gel eyeshadows
7 Pens
4 Eye brow products
4 Bases
12 Mascaras
6 Geleyeliner
15 Eyeliner-pens+ Khols
1 Powder eyeliner
= 126



BRUSHES etc.

1 Lash Curler
1 Beauty Blender (+ reserves)
39 Brushes
= 42


NAIL POLISH

33 Top / Base coats
45 "High End" (ANNY, OPI, China Glaze, Essie, Allessandro...)
29 Catrice
32 p2 and Manhattan
107 Essence
48 mixed (beneath notice for further sorting)
37 not yet sorted
= 331


Ich tagge Chamber of Nyxx und Cherry Puke :D

10 Kommentare:

  1. ich hab sage und schreibe 15 lacke :D :D
    wie du abgehst . mich würde da ein beitrag interessieren wie du alles verstaust :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja, deine Lacke hab ich gesehen gestern. Aber das sind ja wenigstens alles gute, so Essie und so was xD Ich hab ja voll den Schrott dazwischen xD

      Hmm, könnte ich mal machen, wobei das echt unspektakulär ist.... Douglas Box-of-Beauty FTW :D

      Löschen
  2. wooooooow, voll viel arbeit :D hätte ich ja keine lust gehabt, aber würde mich mal interessieren, was ich alles so hab :D du hast definitiv genug :D

    AntwortenLöschen
  3. Och ich finde aber bis auf die Lacke ist das gute, gehobene Schminkuschiklasse für die du dich nicht schämen musst (aber wir schämen uns ja eh nicht für Schminke :D). Danke für's Mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Okay, irgendwie war ich vorhin bei 107 Lacken insgesamt bei Dir ^^ aber das sind ja nur die essence... Soviel hab ich dann doch nicht XD werd mich dran setzen, sobald ich wieder daheim bin ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ui, so eine große Sammlung, das ist ja der Wahnsinn^^ Vor allem allein die 107 Lacke allein von essence sind schwer beeindruckend :-O Dass es so viele überhaupt gibt :D
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tihihi ^^ Jaaa... hat mich auch etwas überrascht. Aber das mit den Essence-Lacken kommt hauptsächlich durch die LE-Artikel zustande. Ich bin ein übler LE-Fanatiker. Bei der Legends of the Sky zum beispiel habe ich 3 von 5 Lacken gekauft, und so läuft das bei den meisten. Diese Doppelflaschen hab ich beinahe alle (!) bis auf einen oder 2. Da gav es ja in einer LE auch mal welche, da hab ich auch einige von. Und da hab ich jede Farbe einzeln gezählt ^^

      Löschen
    2. Ja, da kommt natürlich viel zusammen, wenn du so ein LE-Fan bist. Aber es ist trotzdem eine beeindruckende Zahl^^

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)