30 März 2013

TAG - What's in my bag?

Ich wurde in den lezten Tagen von Cherrypuke getagged zum Thema "What's in my bag?". Normalerweise würde ich da Nein sagen, weil ich hauptsächlich Müll drinhabe (gebrauchte Taschentücher, leere Verpackungen, Kassenzettel....) aber es geht ja darum, was man so mit sich herumschleppen "will", um sich die Shoppingtour etc. so angenehm wie möglich zu gestalten ^^ Quasi...
I was tagged by Cherrypuke about "What's in my bag". Usually I would refuse, because I have lots of rubbish in my bags (read: used hankies, empty packages, recipes...),but It's about what you carry with you to make yor every dayslife easier^^ Well, kind of...

Also zeige ich euch mal ohne den Müll, was ich so immer mit mir herumtrage ^^
So nowI show you what's in my bag.... without the rubbish ;)
Yes, salt'n'pepper. You never know what you eat!
Tampon-Monster und Taschentuchtasche by Totalschaden




Den Flyer von den Busenfreundinnen habe ich übrigens dabei, falls ich mal den Mut finde, eine Frau mit extrem schlecht sitzendem BH darauf aufmerksam zu machen, dass es auch anders geht xD Die Seite hat mir sehr geholfen, endlich meine richtige BH-Größe herauszufinden. Aber ich bin meist zu schüchtern, anderen dabei helfen zu wollen:/
I got the flyer in case I dare to talk to other women bith not well-fitted bras. But mostly I am too shy to tell them that this site helped me finding the right bra size and it could help them, too.

Ich tagge übrigens, weil ich nicht weiß, wer alles bei diesem schon etwas älteren Tag bereits mitgemacht hat, alle die Spaß daran hätten ^^ Wenn ihr mich dann noch verlinkt und mir vielleicht den Link zu eurem Eintrag hierlasst, würde mich das sehr glücklich machen ;)
Because I don't know who participated this Tagso far, I tag everyone who wants to do it. I would be very happy if you would link me and tell me where to find your entry in the comments :)

Kommentare:

  1. Hmm, ich glaub, den habe ich noch nicht gemacht.... Könnte ich mal tun, wo ich schon ne neue Tasche habe. Die Tasche ist sehr schön, ich mag die ja total, aber der Preis schreckt mich immer wieder ab.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 3 Stück von denen. Diese auf dem Bild hat mein Mann mir geschenkt und die anderen beiden hab ich aus dem Sale xD

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)