17 April 2013

Cirrus

Normalerweise steht unter so einzelnen Landschaftbildern auf Blogs meist ein tiefgründiger Spruch. Da ich aber keine kenne, kann ich nur sagen: Ich fand diese Cirrus-Wolken echt hübsch und wollte sie euch mal schnell zeigen.

Ich wünsche euch einen erholsamen (Feier)Abend :)




Ich habe im übrigen beschlossen, meinen Blog demnächst wieder nur auf deutsch zu führen. Ich werde bald eh nicht mehr so viel Zeit haben, um zu bloggen und das Übersetzen nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch. Im Übrigen habe ich auch keinen Anstieg an Besuchern außerhalb deutsch-sprachiger Länder festgestellt, sodass dieses Projekt wohl ein kleiner Griff ins Klo war.
Ich habe noch 2 übersetzte Posts vorbereitet, bei denen ich den englischen Teil natürlich nicht löschen werde. Danach wird es aber nur noch auf Deutsch weitergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)