26 April 2013

Freitags-Nägel: I crossed Maximilian strasse her

Wie ihr ja schon meinem Post hier entnehmen konntet, bin ich absolut von dem Maximilian Strasse Her von Essie aus der aktuellen Aven-Hue LE angefixt worden und ich habe mir geschworen, dass er dieses Wochenende noch auf meine Nägel kommt!

Ganz kurz zur Erinnerung: Das hier ist er!


Die Hexagons auf den Bildern habe ich in meinem Nageldesign auch verarbeitet. Heute mal ganz
Hipster-Like zu einem Kreuz geklebt xD



Ich bin ja total fasziniert von dem Lack. In der Flasche ist er deutlich grau, aber aufmeinen Nägeln kommt das Grün viel stärker durch oO Nichtsdestotrotz eine wunderschöne Farbe!

Was ich verwendet habe:
Essie Rock Solid
Essie Maximilian Strasse Her
Essence Floral Grunge Nail Art Kit (die rosa Hexagons)
Essence Better Than Gel Nails Top Coat

Von dem MSH trage ich im übrigen 3 Schichten und ich hatte bei jeder weiteren Schicht den Eindruck, dass er heller wird.
Die Hexagons habe ich befestigt, indem ich mit einem hölzernen Schaschlikspieß punktuell Top Coat auf den schon recht gut getrockneten Nagellack getupft habe und dann mit der klebrigen Spitze ein Hexagon aufgenommen und draufgedrückt habe. Ist ein bisschen Schief geworden, ich mags trotzdem xD

Wie findet ihr mein Design? Und seid ihr auch so sehr in diesen Lack verliebt wie ich? *_*

Kommentare:

  1. Jaaa, Du hast es wieder erfolgreich geschafft, wie Du schon weißt ;)
    Das Design find ich super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, erinnert ein bisschen an Buffy [Habe ich gestern geguckt, deswegen also noch eine frische Erinnerung ;)], find es kuhl!

    Ich will ihn auch endlich lackieren, habe aber noch so viele andere Farben vor der Brust - wir brauchen mehr Fingernägel!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist toll :D vielleicht lege ich mir den auch zu :) und das Design gefällt mir auch :)

    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei? Dort läuft noch bis morgen Abend ein Gewinnspiel, würde mich über deine Teilnahme freuen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Lack <3. Sieht gut aus mit dem Rosé...mir kam da spontan eine Idee mit Penny Talk <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist aber einfach auch wunderschön und vor allem hebt er sich von den anderen Lack ab! Was ihn doppelt toll macht! :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)