25 April 2013

Sultry Thursday - Blau und Gold

Wieder einmal habe ich es, wenn auch auf den letzten Drücker geschafft, beim Sultry Thursday auf "Kalter Kaffee" teilzunehmen. Die Farben waren diesmal blau und gold. Sofort war klar, wie das Ergebnis bei mir aussehen sollte und doch habe ich es erst heute geschafft, das auch zu schminken, weil meine Augen durch die Erkältung alles andere als zeigbar waren.

Hier zeige ich euch also meine Bilder, die ich einreiche, in Großansicht.
Der Look ist diesmal sehr schlicht und daher kann ich mir gut vorstellen, dass ich das auch mal im Alltag trage. Gold und blau passen super gut zusammen, findet ihr nicht? ^^

Leider habe ich beim Schminken einfach mal wild durch meine Produkte gesucht, ich versuch mal, alles zusammenzutragen:
Artdeco Lidschatten Base
agnes b. Monobulle Gelee d'Or ****
Essence Sun Club Palette Long Beach
Cruise Couture Geleyeliner 01 Nautica
Artdeco Lidschatten 29
Alverde Ethno Reloaded Lidschattenstift Aquamarin
Manhattan Super Size Mascara
Essence Stay on and on and on mascara
****= dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Was sagt ihr? ^^

Kommentare:

  1. Eine schöne Kombination, die ich auch durchaus alltagstauglich finde :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich Top aus und ist durchaus Alltagstauglich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus!! ich liebe blaue lidstriche

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)