24 April 2013

NEW IN: Ich muss verrückt geworden sein...

Am Samstag wollte ich eeeiiiigentlich nur meine alte neue Brille abholen.... Hä, wie was? Ja Moment, is ganz einfach ^^ Also an meiner Brille musste ein neues linkes Glas rein, weil sich nur die linke Seite bei mir verschlechtert hatte. Ausserdem schiebe ich meine Brille immer am Mittelsteg hoch soll man ja eigentlich eh nicht machen und dann war dann natürlich der Lack ab. An den Bügeln sah es auch schon ein bisschen mau aus, also hab ich auf Garantie und Pipapo ein neues Glas und ein neues Gestell bekommen. Geblieben sind mein rechtes Brillenglas und die Kunststoffummantelung der Bügel. Das ist in der neuen Variante nämlich schwarz, das wusste keiner. Hätten wir das eher gewusst, hätte ich natürlich die schwarzen Bügel gewählt, aber lila ist natürlich auch okay.

Aber zurück zum Thema: Eigentlich! Wie immer ist noch eine ganze Menge mehr an meinen Fingern hängengeblieben.
Finger kann man dabei auch wörtlich nehmen. Bei Instagram konnte man bereits am Samstag meinen neuen Ring von H&M bewundern:
"Leider" war das noch lange nicht alles.
Von dem Aussie Shampoo hab ich zwar noch fast ne halbe Flasche, aber so lohnte es sich wenigstens, zumal wie noch Payback-Gutscheine für dm hatten xD Die Seife musste einfach mit. Die hat sogar mein Mann in den Korb getan *hihi* Der weiß ja, wie ich auf lila stehe und je nachdem, was es ist, mag er das auch ganz gern ♥ (Er ist einfach der Beste, den ich hätte heiraten können ^^) Das Deo von dieser Linie besitze ich ja bereits und find den Duft einfach klasse.

Falls ihr euch fragt, wieso ich LE-Jäger-like von den Gesichtspads gleich 2 mitgenommen habe, ich präsentiere euch folgenden Dialog:

Mann: Was sind das denn für komische Dinger?
Ich: Eigentlich sind die dafür gedacht, dass man sein Waschzeug da draufmacht und das übers Gesicht reibt.... schäumt halt ganz toll, massiert, reinigt und so was. Manche finden das aber auch toll zum Pinselreinigen, weil das mit den Borsten die Pinselhaare schön durchschrubbt.... find ich eigentlich cool. (An dieser Stelle packte ich eins ein).
Mann: Nimm doch zwei mit...
Ich: Hö wieso??
Mann: Na dann haste eins für dein Gesicht und das andere nimmste für deine Pinsel. Wenn du eins für beides benutzt, is ja auch nicht so der Burner!

Ist er nicht toll? ^^
Bei dem Makeup-Schwämmchen war es ähnlich. "Nimm doch mal eins mit!" - "Nee, wieso denn, ich hab doch das Original und noch 3 in Reserve" - "Ja, aber dann kannste doch nen Vergleichspost schreiben..." Ob ich das mache, ist noch die Frage, inzwischen gibt es ja schon einige tolle Vergleichsposts, vor allem Ju und Paddy haben da superviel Arbeit auf sich genommen und alle möglichen Eier miteinander verglichen.  Da komme ich mit meinen 2 Vergleichsobjekten natürlich nicht an. Nichtsdestotrotz hab ich ein pinkes Ei mitgenommen, um selbst mal zu testen, ob das eine günstige Alternative zum Original wäre. Zumal ich den Beauty Blender momentan eigentlich nur noch für Concealer benutze.

Mit dem Essie Lack hat mich ja die Danny total angefixt... spätestens!!!! Auf Blogs fand ich den schon total toll und als ich ihn dann live vor mir hatte, konnte ich einfach nicht mehr anders und er musste mit! Zu recht! Ich bin mir sehr sicher, dass er wirklich bald auf meinen Nägeln landen wird ♥ Er ist grau, er hat nen Grünstich, sowas hatte ich einfach noch nicht und... hach*___*


Auch der p2 14h Lipdesigner Velvet mat in Divine Sling durfte mit, weil ich auf diversen Blogs fürchterlich angefixt worden bin. Asche auf mein Haupt, ich kann nicht mal mehr benennen, wer denn nun Schuld war :O
Aber die Farbe ist einfach gigantisch. Nichts für meinen Alltag aber zum Shoppen oder zum Essen gehen wird der definitiv mal ausgeführt!
Toll finde ich, dass der Lipdesigner, obwohl er ein mattes Finish hat, die Lippen nicht austrocknet. Auch nach etwa einer Stunde Tragezeit habe ich noch nicht das dringende Bedürfnis, eine Lippenpflege aufzutragen, und das hat er meinem MAC Brick-O-La wohlgemerkt voraus. Dabei hat der nicht mal ein mattes Finish oO

Wie ihr euch sicher schon gedacht habt, erklärt das alles noch nicht, warum ich glaube, verrückt geworden zu sein. Aber schaut mal hier:
JA! Ich. Lush! Ich kanns selbst kaum glauben. Ich habe immer einen riesigen Bogen um den Laden gemacht, weil ich Kopfschmerzen bekam. Mann meinte aber, irgendwas muss doch dran sein, dass da alles so drauf stehen also sind wir zusammen rein (und er ist mit den Gerüchen dort eigentlich noch empfindlicher als ich!) Ich gebe zu: Wenn man mal drin ist, lässt es sich einigermaßen aushalten.  Tiny Hands und Lemony Flutter habe ich ja schon des öfteren angeschmachtet, weil viele Nagel-Bloggerinnen, die ich lese, darauf schwören. Weil ich aber auch den festen Conditioner "Jungle" mal mitnehmen und testen wollte (WTF, Condi als Klumpen? MUSS ich ausprobieren xD) und meine beiden Dufte-Klumpen schon teuer genug waren, bot mir die quirlige Verkäuferin an, mit von dem Lemony Flutter ein Pröbchen abzufüllen. Perfekt :D
Ich muss zugeben, dass ich die Sachen bisher noch nicht getestet habe, aber der Duft, den das alles in meinem Schlafzimmer verbreitet haben, war recht angenehm. Naja jetzt fehlen ja auch so Sachen wie Lavendel gegen den komm ich einfach nicht an in so Kosmetikprodukten und die MASSE, die einem halt in den Geschäften entgegenströmt, und da ist ja alles durcheinander.
Aber wie gesagt, irgendwas muss ja an dem Hype an LUSH Produkten dran sein, also gebe ich ihnen mal eine Chance :)

Gibt es vielleicht irgendwas, wozu ihr irgendwann mal meine genauere Meinung haben wollt?

Kommentare:

  1. Die rosa Pads interessieren mich ja ja sehr ^^
    Und von diesem p2-Stift hab ich bis jetzt noch gar nichts gelesen XD (Nyxx = hinterm Mond ^^)
    Und vom Lack freu ich mich auch über Bilder.

    Also, ich freu mich über alles XD

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Mann, meiner verdreht immer die Augen wenn er nur DM oder Schminke hört *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist halt gut erzogen und er sagt immer "DAS ist halt dein Hobby und deine Sammelleidenschaft und DEIN Geld! Ich sammel dafür lieber Messer..." und damit ist das völlig okay. Ich freu mich dafür auch immer über seine Neuzugänge ^^

      Löschen
  3. Dein Männe ist wirklich der Wahnsinn :D

    Lippen- und Nagelfarbe gefallen auch, toller Einkauf!

    AntwortenLöschen
  4. freue mich schon auf deine tragebilder mit maximillian! der ist aber auch toll! :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)