23 April 2013

Trostpreis von SANTE

Vor einiger Zeit hat die Naturkosmetik-Firma SANTE ein Gewinnspiel geschaltet, bei dem man im Gewinnfall ein Testpaket mit Naturkosmetik erhalten hat. Ich hatte das schon fast vergessen, als ich dann heute einen Umschlag in der Post hatte, in dem ein kleines Schreiben dabei war. Dieses besagte in der Kurzfassung, dass ich zwar nicht gewonnen hätte, aber auf Grund der großen Teilnahmeanzahl habe man beschlossen, dass ich eine von 130 Bloggerinnen sein dürfe, die dennoch einen kleinen Trostpreis bekämen :)

Erhalten habe ich einen Lipgloss in Originalgröße und 3 Sachets mit Duschgel- bzw. Tagescreme-Pröbchen. Laut Brief ist das Gloss mit der Nuance 121 die gleiche Farbe wie das neue Produkt mit der Farbbezeichnung 04 red pink (HIER findet ihr selbigen im Onlineshop).

Die Farbe in der Verpackung erschreckt mich erst mal, denn das ganze sieht doch seeeehr glitzerig und pink aus. Mutig wie ich bin, habe ich den Gloss aber direkt mal aufgetragen und war positiv überrascht!
Sieht doch gar nicht so schlimm aus, nicht wahr? Auf den Lippen fällt das ganze Glitzergedöns gar nicht mehr auf und die Farbe ist nocht so decken, wie ich befürchtet hatte. Stattdessen hat man ein wirklich hübsches, ganz normal sheeres farbiges Gloss, dass auch nicht klebt. Lediglich am Röhrchen nimmt man einen schwer pudrigen Geruch wahr, der einem, wenn man das Produkt aufträgt, aber wenn dann wirkich sehr dezent in die Nase steigt.

Wie gesagt klebt das Gloss nicht so sehr, im Gegenteil fühlen sich die Lippen nur minimal glitschig an und ich würde fast behaupten, dass ich sogar einen kleinen Pflegeeffekt wahrnehme. Insgesamt bin ich, obwohl ich eigentlich nicht der große Glossliebhaber bin, ziemlich happy über dieses Produkt!

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die Produkte zugeschickt bekommen habe!

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Uii, so sieht der Lipgloss also aus :D
    Hab ihn heute auch zugeschickt bekommen, kam aber noch nicht dazu, ihn zu testen!
    Gefällt mir aber ganz gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch Gut :) Ich habs nicht mal zum Trostpreis geschafft ^^

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)