14 April 2013

Sonntagsrückblick #9

Thor und Freya auf ihrem Lieblingsstuhl | That's how my cats like to cuddle
Wunderschöner Sonnenaufgang, sah wirklich so aus! | Beautyful sunrise, NO FILTER Ö_Ö
Die Katzen haben mein liebstes Teeglas zerstört | My cats broke my favorite tea glas
Erkältet, darum kein Make Up | I had a severe cold, so no make up
Was ist links von dir-TAG | I was tagged about whats left of me ^^
Wieder Haare gefärbt | Dyed my hair again
Lauter neue Klamotten | Rocking new shirt and shoes ^^
Freya liebt Geräte, die technishe Geräusche machen. So auch die XBox xD | Freya adores technical noises
Neuer Jogurt. Schmeckte mir nicht. | Some new yogurt. I didn't like it
Mal wieder #Spiegelsamstag. Muss am Licht im Flur arbeiten | Mirror Saturday. Must work on the lighting
Zum Besuch in der City erstmals wieder ein klein bisschen geschminkt | Went to town and dared to usea tiny bit of make up

1 Kommentar:

Sagt mir eure Meinung ;)