06 Mai 2013

Gewinnspiel: Sets mit Kabuki ;)

 Ihr habt euch total in die vergangenen LEs von Catrice und/oder Essence verliebt und aber nichts davon bekommen? Oder ihr findet den Catrice Kabuki total suuuuuper und besitzt keinen oder wollt sooo gerne noch einen als Back Up?

Dann ist das hier eure Chance! Denn ich verlose 4 Sets, die jeweils einen Kabuki enthalten, immer zusammen mit anderen tollen Sachen.

Nein, die Sets sind nicht alle das gleiche wert, aber ich hoffe, ihr freut euch dennoch.
Ich habe ALLES selbst gekauft, nichts ist gesponsert worden! Ich bitte darum, euch das zu Herzen zu nehmen. Ich mach das ganz allein für EUCH! :)

Schicker Foto-Hintergrund, gelle? xD
Es gibt die folgenden Sets (und ja, bei JEDEM Set ist ein Kabuki dabei :P )
Geometrix Pur: 
Enthält ein Translucent Mattifying Powder und die Lidschattenpalette

 Kriegsgärtner: 
Telefonkabel-Haargummis, der Lidschatten in Garden Up! und beide Lip Creams aus der Guerilla Gardening LE von essence
 
OPI: 
ihr bekommt eine Miniatur des OPI Liquid Sand Lackes Stay the Night aus der Mariah Carey LE

Gut Dusch: 
mit 2 Duschkapseln von Sephora in den Duftsorten Lagune und Blaubeere
 

Die Teilnahme erfolgt ausschließlich über die Aufgaben im Rafflecopter ;)
- Ihr könnt nur teilnehmen, wenn ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt
- Wenn ihr noch nicht volljährig seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern!
- Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Neue Leser sind natürlich auch eingeladen, teilzunehmen!
Klein genug für Sidebars ;)
Ihr dürft übrigens auch gern auf eurem Blog von dem Gewinnspiel berichten und JA, ihr dürft auch meine Collagen dazu benutzen (deswegen haben die mal auch kein Wasserzeichen). Aber das gibt diesmal KEINE zusätzlichen Lose. Manche versuchen alles, um zu gewinnen, leider auch reine Gewinnspielblogs.

a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Ich schäme mich: ich habe gar keinen Liedblingspinsel... Vielleicht ein Smokey-Eyes- Pinsel von Essence zum Verblenden?! Den benutz ich ganz gerne :D

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück an alle anderen :)
    Mein Lieblingspinsel ist einer von H&M.. Aber den gibt es leider nicht mehr -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nicht viele Pinsel, weil ich sie einfach nicht brauche. Ich habe für Puder eine Puderquaste und einen großen Puderpinsel. Das ist das einzige, was ich jeden Tag benutze. Dann habe ich noch einen weichen Lidschattenpinsel von HERO, den ich zum verblenden benutze. Ansonsten benutze ich keine Pinsel :D Lidschatten trage ich am liebsten mit den Fingern auf, da krümelt es irgendwie am wenigsten, zumindest bei mir:)
    Achja, einen Rival de Loop Rougepinsel hab ich noch, dieser billige rosafarbene aus dem Aufsteller :D

    Wow, wie toll und liebevoll die Sets zusammengestellt sind! So viele tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingspinsel ist der Blush Brush von Bobbi Brown. Ich liebe grundsätzlich das Design der Bobbi Brown Pinsel und er hat einfach die perfekte Größe. Und er ist gut gebunden, aber trotzdem weich.

    AntwortenLöschen
  5. So ein super geiles Gewinnspiel :))

    Also - mein Lieblingspinsel ist mein expert face brush von real techniques. Mit dem kann ich meine Foundation schnell und sauber verblenden - das Auftragen dauert so maximal 2 Minuten :) allerdings ist der erst seit ca. einem Monat mein Liebling ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingspinsel ist mein Puderpinsel von Catrice. Ich finde den so schön fluffig und weich und für den Preis einfach unschlagbar :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mir gehts genauso, ich habe keinen Lieblingspinsel, ich hab sie alle gleich lieb.

    AntwortenLöschen
  8. ich hab zu wenig pinsel um einen lieblingspinsel zu ernennen..ich mag den Essence Kabuki aus der Soul Sista LE ganz gerne... könnte aber mal ein neuer werden ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Lieblingspinsel ist der kleine pinke Rougepinsel von alverde (ich glaube der war limitiert), weil er so richtig fluffig ist und ich damit meinen Blush am besten auftragen und gut verblenden kann (: Außerdem ist er auch super praktisch für unterwegs weil er so klein und handlich ist :)

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblingspinsel ist dann wohl mein Kabuki von IKOS... Mir fällt grad auf wie wenig Pinsel ich hab - das muss sich ändern =)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür!
    Mein Lieblingspinsel ist ein Stinktierpinsel von e.l.f. der mal bei einem Blogsale als Goodie dabei war - glücklicherweise :)
    Anfangs hat er irgendwie seltsam gerochen, aber nach ein paar Mal waschen hatte sich das erledigt!
    Mit ihm kann ich die Foundation besser auftragen als mit allen anderen, deshalb ist er ständig in Benutzung :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Lieblingspinsel..hmmm.. eigentlich alle von Essence ^-^ Die sind einfach immer super, mit denen kann man toll arbeiten und die sind sooo weich <3 Davon sind auch die meisten Pinsel meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sind doch mal wirklich schöne Sets!
    Für jeden etwas dabei :-)

    Mein Lieblingspinsel? Uff.
    Schwierig, denn ich besitze ziemlich wenige.
    Den Smoky-Eyes-pinsel von Essence fand ich bis vor Kurzem noch super, aber seit einer der vergangenen Glossyboxen habe ich noch einen von BM Beauty, der sich super zum verblenden eignet und seitdem regelmäßig im Einsatz ist. :)

    AntwortenLöschen
  14. Mein Lieblingspinsel ist ein alter ebeling Puderpinsel (weißer Stil) mit dem man auch super flüssige Foundation auftragen kann, dicht gefolgt von dem B! Concealed von b-e-cosmetics (der ist absolut top für z. B. die Camouflage Cream von Catrice).

    AntwortenLöschen
  15. mein liebster Pinsel ist der Puderpinsel von e.l.f. Studio ... ich finde ihn herrlich weich und möchte ihn nicht mehr missen!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  16. Der Buffer von Rebecca Flöter! Ich liebe ihn und werde ihn immer lieben, denn kein anderer Pinsel funktioniert für meine Foundation so toll wie dieser!

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mich letztens mit Pinseln eingedeckt, aber einen Kabuki besitze ich noch nicht.
    Finde es toll, dass du ein Gewinnspiel machst, ohne alles gesponsert zu kriegen.

    Liebe Grüsse
    Rea

    AntwortenLöschen
  18. Und mein Lieblingspinsel ist der abgeschrägte Rouge Pinsel von Beliance. Damit komm ich super klar und kann auch nur einen Hauch Rouge damit auftragen.

    AntwortenLöschen
  19. Mein Lieblingspinsel ist der Rougepinsel von essence. Weil er super in der Andwendung ist und zu einem super Preis zu kaufen war :)

    AntwortenLöschen
  20. Puh, ich hab nur ein großes Pinselset ohne Pinselnamen o.ä. und weiß teils auch gar nicht, wozu die eigentlich gedacht sind =P, deshalb muss ich beim Lieblingspinsel wohl relativ allgemein bleiben und "Lidschattenpinsel" sagen (so ein etwas breiterer, flacher). ;)Warum? Weil ich nicht mehr ohne sein mag und Lidschatten eben immer irgendwie muss, auf Rouge oder Lidstrich kann ich auch mal verzichten oder die Finger/Kajal nehmen. ;)

    Vielen Dank auf jeden Fall für das nette Gewinnspiel (so schöne Sets!) und den liebenswerten Blog. =)
    Rein interessehalber hab ich aber noch eine Frage: wie/wonach entscheidest du, welcher Gewinner welches Set bekommt oder machst du das nach gut Dünken/noch mehr auslosen? (Sonst hab ich nämlich bei mehreren Sets meistens irgendwo eine Frage gefunden, welches man gerne gewinnen würde, was jetzt hier nicht der Fall war.)

    AntwortenLöschen
  21. Mein Lieblingspinsel ist Flat Kabuki von Zoeva. Der ist schön weich, man kann gut Foundation / Puder auftragen und verblenden.
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe ja meinen Zoeva Smokey Shader 234, den ich mal gewonnen hab ^^ Ansonsten bin ich ein großer Fan meiner MUG Small Crease Brush, auch wenn ich die nicht so häufig benutze. ^^

    Tolles Gewinnspiel! Ich hoffe ja auf den OPI XD Der ist so geil!

    LG

    AntwortenLöschen
  23. mein lieblingspinsel ist der smokey eyes brush von essence, ein echt tolles stück! :)

    AntwortenLöschen
  24. Wahahahansinn! Süße Preise!

    Mein Lieblingspinsel ist ein uralter...Puderpinsel von meiner Ma noch...er hat schon keinen Stiel mehr, die Haare verlieren an Farbe [weil so oft gewaschen], doch er verrichtet sorgsam seine Dienste und kann selbst störrisches Kompaktpuder aufnehmen.

    AntwortenLöschen
  25. Würde sehr gerne teilnehmen, aber check das mit dem Rafflecopter nicht :x
    Kannstt du das irgendwie erklären?^^'

    xoxo sabi ♥

    naomie_93@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich benutz total gern die Smokey Eyes Brush von essence!! Der is so schön weich zum Verblenden :)
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Ich muss zugeben, von den wenigen Pinseln die ich besitze, mag Ich die Smokey-Eye Brush von essence am liebsten. Ist mein am meist eingesetzter Pinsel überhaupt ;)

    AntwortenLöschen
  28. Meine Plüschkabukis *___* sooo fluffig weich und sie verteilen auch supi das Produkt und sind wirklich vielseitig :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  29. Ein schönes Gewinnspiel. Und beeindruckend, dass du alle Produkte selbst gekauft hast, das zeigt wirklich, wie viel dir an deinen Lesern liegt :)

    Lieblingspinsel. Puh, das ist schwierig. Ich mag eigentlich alle meine Pinsel, sonst würde ich sie wohl nicht verwenden^^ Aber am wichtigsten sind mir mein Lidschatten-Pinsel (von alverde) und mein Smudger-Pinsel (von essence) hat mich vor Kurzem mal wieder von seinen Qualitäten überzeugt :D

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe den einfachen Ebelin Puderpinsel :)Ich hab ihn glaub ich seit 3 Jahren und es gibt keinen bessere meiner Meinung nach :)

    Lg Tawny :)

    AntwortenLöschen
  31. tolles Gewinnspiel! :) Meine Lieblingspinsel sind die von ebelin.
    vorallem der Duo-Pinsel für Makeup und Puder und der für Concealer und Make Up :) Außerdem mag Ich den "Multiuse Blender" aus der p2 "Summer Attack"-LE total gern!

    und Ich würde suuuper gern das erste Set mit den Produkten aus der Geometrix-LE gewinnen! :) Diese LE hat es mir total angetan und so einen Kabuki-Pinsel hätte Ich auch sehr gerne ♥

    Liebe Grüße an dich! : )

    AntwortenLöschen
  32. Mein Lieblingspinsel ist der Puderpinsel von essence aus der Moonshine LE. Er ist sooo weich auf der Haut und verteilt gleichzeitig das Puder gut. Außerdem ist er wirklich hübsch ;)
    Lg SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
  33. Ich wollte mir immer mal so ein verdammt teures Pinselset kaufen um meine ganzen Einzelstücke abzulösen, aber irgendwie geht mein Makeup-Etat immer für Sachen aus irgendwelchen LEs drauf, ich fürchte fast, es wird nie dazu kommen >_>
    Einen Kabuki habe ich noch nichtmal als Einzelexemplar, aber die sehen soo weich und fluffig aus *_* total gut dass in jedem Set einer ist, hier sind sie nämlich ratzfatz wieder vergriffen gewesen. Super Gewinnspiel, echt toll dass du sowas machst :)

    AntwortenLöschen
  34. Mein Lieblingspinsel ist der Puderpinsel aus dem ZOEVA Bamboo Set. Ich hatte vorher schon viele andere Pinsel, die mir aber alle zu locker gebunden waren. Der Bamboo Pinsel ist genial! Weich, dennoch fest gebunden; ein Träumchen!
    Den Kabuki würde ich für Rouge verwenden, da ich in diesem Bereich noch nach dem Richtigen für mich suche :D

    AntwortenLöschen
  35. Mein absoluter Lieblingspinsel ist wohl der Blush Brush von Zoeva. Er ist super weich, und das Auftragen von Blush klappt einfach super. Ich liebe allgemein jeden meiner Zoeva Pinsel :) Um den Kabuki Pinsel von Catrice bin ich auch ziemlich herumgeschlichen, habe ihn aber schlussendlich nicht mitgenommen, was ich im Nachhinein etwas bereue!

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  36. Mein Liebling ist der Smokey Eyes Brush von Essence. Der ist so schön fluffig und eignet sich gut zum Verblenden. Und er kostet auch nur ganz wenig.

    AntwortenLöschen
  37. Ich mag einen Pinsel von Beliance (gibt's bei Douglas) sehr gerne. Der ist rausdrehbar, hat eine Schutzkappe und man kann ihn in der "Stärke" variieren.

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde die Pinseln von Ebelin sehr sehr gut, sie sind super weich, mit denen kann man gut arbeiten und sie sind günstig :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe den Rouge-Pinsel von essence und bin sehr glücklich mit ihm :)

    AntwortenLöschen
  40. Die Pinsel von Bobbi Brown sind hervorragend, da komme ich hervorragend mit klar!

    Ich folge dir als Petra Schestokat und mache hier gerne mit.
    Viel Erfolg für das Jahr 2013 und alles Gute wünscht dir

    Blogfan Petra

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag den Puderpinsel von Ebelin sehr gerne. Er ist schön weich und gut gebunden. Nimmt nicht zu viel und nicht zu wenig Produkt auf. Er verliert auch nicht viele Haare.

    Für mehr reicht es momentan leider nicht. Träume von Sigma Pinseln :)

    Liebe Grüße
    Camile Canseven (Culluk C.)

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe mich bisher mit Fingern und Händen geschminkt..bin also eher ein Anfänger und hab daher leider noch keine Pinselfavortien. :( Umso mehr würde ich mich natürlich über einen Gewinn freuen. :)
    Liebe Grüße, Yiva

    AntwortenLöschen
  43. Meine lieblings Pinsel ist der Puderpinsel von Ebelin und der Smokey Eyes Pinsel von Essence.
    (Ich folge dir unter dem Namen lilli011)
    Lg

    AntwortenLöschen
  44. Hmmmm... Schwere Frage.
    Wenn ich einen Lieblingspinsel wählen müsste, dann den von Essence, der ist wunderbar weich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Mein Lieblingspinsel ist ein All over Shader von Zoeva, damit kann man ganz einfach Lidschatten auf dem kompletten Lid auftragen.

    AntwortenLöschen
  46. ich mag den blush-pinsel von essence :) ja ich weiß, ist sicherlich nicht einer der besten, aber ich komme mit ihm einfach nur super zurecht! :)

    AntwortenLöschen
  47. da bin ich gerne dabei =) Folge dir bei GFC

    AntwortenLöschen
  48. Ich benutze kaum Pinsel :D
    also nur einen einfachen Lidschatten Pinsel von Ebelin.
    Aber ich kann die anderen make Up Pinsel noch empfehlen.
    Die sind so schön weich! :D

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Ich hatte vor einigen Monaten einmal einen Lidschatten-Pinsel von Ebelin in meiner DM Box und seitdem ist der Pinsel einfach nicht mehr weg zu denken. Lidschatten lässt sich super auf die Lider auftragen auch wenn schon eine Base drauf ist. Damit habe ich bei anderen Pinseln echt Probleme.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)