23 Mai 2013

Darf ich vorstellen: Hugo ^^

Die eine oder andere hat es vielleicht gestern mitbekommen: Durch einen sehr geilen Zufall habe ich gestern ein Tattoo bekommen, für das der Termin eigentlich erst nächsten Monat anstand. Das Motiv hatte ich in einer Zeitschrift gefunden und dann später zum Glück auch noch mal im Netz zum Ausdrucken für die Vorlage und sowohl Daniel als auch seine Mutter, die ebenfalls im Studio arbeitet waren total begeistert! Und ich muss ihnen einfach Recht geben ♥ Ich musste diese Eule einfach haben!

So erfreut wie ich war, bin ich einfach ohne Make Up oder Armbanduhr (ja, die ist eigentlich für mich sehr wichtig, ich fühl mich nackt ohne xD) losgedüst und war knappe 40 Minuten später im Studio. Ich konnte direkt durchgehen. Wir mussten dann noch gucken wegen der Größe, was auch ein paar Anläufe gedauert hat. Man sollte meinen mit Größe 41/42 hätte ich viel Platz am Fuß, aber meine Zehen sind echt ekelig lang >_> Ergo: Gar nicht mal SO viel Platz D: Hat dann aber doch noch hingehauen. Farben zusammengesucht und los gings.

Oh man, ich sag euch: Der Fußrücken ist echt keine einfacheStelle für ein Tattoo. Nachdem ich damals bei der Grinsekatze auf der Schulter fast eingepennt bin, so bin ich gestern teilweise fast gestorben. Aber ich hab die 2 1/2 Stunden tapfer durchgehalten!
Zwischendurch, als Daniel eine Kontrolle bei einem Kunden durchgeführt hat, der Anfangs des Monats auch auf der Convention tätowiert wurde (und geschlagene 8 Stunden dort seinen Oberschenkelmit einem echt genialen Pin Up Girl hat verzieren lassen)hab ich kurz einen Zwischenschritt fotografiert:


Irgendwann hätte ich am liebsten abgebrochen, aber es fehlten nur noch die Füßchen und der "Bart" beim Ausfüllen, das war echt böse..... dann hat Daniel noch ein paar Schatten und Lichtpunkte gesetzt, die Gott sei Dank nicht so tief in die Haut mussten und die ich so fast gar nicht mehr gemerkt habe.
Wir probieren gerade mal was neues aus und ich soll die Folie jetzt 3 Tage lang so viel wie möglich draufmachen bzw.  natürlich auswechseln. Daher habe ich aktuell "nur" 2 Collagen für euch zusammenstellen können, eine von gestern Abend nach dem Duschen und eine von heute früh nach einem zweiten Waschen, wo ich allerdings schon Salbe drauf gemacht habe.

Heute Nacht
Heute früh

Irgendwann war ich einfach nur felsenfest überzeugt, dass das Kerlchen einen Namen braucht. Und Eulen machen nunmal "huh" xD Also Hugo ^^ Is klar, ne? :P Ach, ich find den Kleinen so süß :D Wenn der irgendwann einigermaßen geheilt ist und mein Fuß nicht mehr doppelt so dick wie normal, werd ich immer, wenn ich mir meine Socken an- oder ausziehe, gute Laune bekommen xD

Na, was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Süß, hätte ich mich niemals getraut!
    Ich bin aber auch kein Tattoo-Fan, mein Freund hat auch eins, aber nur in schwarz. Bunt ist mir einfach zu bunt.
    Aber ich habe Respekt, dass du dich das getraut hast und vom Motiv und der Arbeit an sich, ist es wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja kein großer Eulen-Fan aber Hugo ist wirklich süß^^
    Und ich gebe dir recht... Ich habe auch ein Tattoo auf meinem rechten Fuß und es war keine wirklich angenehme Stelle. Meine Tätowierin warnte mich damals schon vor, dass dort viele Nerven sind und ich unkontrolliert zucken werde und dem war auch so.
    Aber ich liebe mein Tattoo am Fuß und würde es jeder Zeit wieder ertragen. BTW fäällt mir da grad mal ein, dass ich ja immernoch mal nen Tattoo-Post geplant habe ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Pflegen und viel Freude mit dem neuen Schmuckstück^^

    AntwortenLöschen
  3. HAch doch ich liebe Eulen *_*
    Und so gezuckt hab ich gar nicht. Was ich ja echt ekelig fand war, wenn die Maschine über ne Sehne drüber is, weil die dann so wegflutscht *brrrrrr*

    Jaaa, dnan hau mal rein ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig genial aus! Auf dem Fuß möchte ich auch gern ein Tattoo haben. :) Zu welchem Tätowierer gehst du denn, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh in Aachen auf der Jülicher Straße immer zu Eurostyle Tattoo (Alias Tattoo Arno) und da halt immer zum Sohn des Famlienunternehmens, Daniel ^^

      Löschen
  5. *____* SIE IST SO SÜÜÜÜÜÜß *fangirlkreischend gegen ne Wand lauf*
    Das Motiv hattest du mir ja schon einmal gezeigt und ich war ja auch damals schon begeistert, aber nu ists noch süßer. Awwww! Mit normalen Lichtakzenten in den Augen sieht Hugo auch wirklich viel schöner aus, als mit den Herzchen.
    Ich mag die Farben, ich mag das Motiv, ich mag die Arbeit und ich mag die Stelle. Ich finde Tattoos auf den Füßen generell total schön. Schick, schick :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach du bist so geil xD Meine Katzen gucken immer noch ganz komisch, weil ich so laut gelacht hab über dein Kommi.... >_>

      Löschen
  6. Ach wie cool, ich liebe bunte Tattoos, habe ja selbst eins:

    https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/226544_142415805830101_5412948_n.jpg

    Ich würde mir aber nie wieder eins stechen lassen. Für mich war das einfach die Hölle auf Erden. Schon nach 10 Minuten habe ich geweint und konnte nicht mehr. 3 Sitzungen haben wir gebraucht.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Also wenn ich die Größe deines Motivs richtig einschätze, kommt das meinem Chestpiece sehr nahe und da haben wir auch 2 Sitzungen gebraucht. Wo ist das? Unterer Rücken? Da ist es nämlich tatsächlich extrem fies ^^

      Löschen
  7. Der ist ja megaaaaa süß^^
    Ich freu mich schon zu sehen wie er dann abgeschwollen aussieht! :D

    AntwortenLöschen
  8. Hugo ist ein tolles Kerlchen geworden :)
    Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr lieben! Gerade in dieser zeit, wo jeder so individuell sein will, muss man sich einige anhören, wenn man sich ein bereits existierendes Motiv sticht. Da tut eure positive Rückmeldung echt gut!

    AntwortenLöschen
  10. aaaawwww aaaawwww ♥-♥
    ich find deinen Hugo süßer als die Vorlage, weil er keine Herzchenaugen hat XD
    Und mei, der ist wirklich wirklich verdammt cool!

    AntwortenLöschen
  11. Ooh, das mag ich sehr ^^ Ich mag ja Eulen, auch bevor alle sie mochten. Schön, aber ich bin ja nicht der Tattoo Typ, dafür bin ich zu sprunghaft.
    Aber ich fahr am Samstag auch noch mal zum Studio zwecks Helixstab kürzen und weiterer Ohrlochung. Höchstwahrscheinlich Tragus ^^ Freu mich
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Die Eule an sich finde ich doch recht gelungen und dass der Fußrücken weh tut kann ich wirklich nur bestätigen! Hab mir Cupcakes parallel auf beiden Fußrücken machen lassen und passte, abgesehen von den Schmerzen beim Stechen, dann über 3 Wochen in keinen normalen Schuh rein. War bislang wirklich mein schmerzhaftestes Tattoo von allen.

    Ich muss jetzt aber leider auch noch was Negatives loswerden wo ich mir wahrscheinlich keine Freunde machen werden. Du hast es eh schon selber in deinem Kommentar angesprochen. Mein Gerechtigkeitssinn schreit da laut auf daher sei mir bitte nicht böse!

    Ich finde es wirklich extrem übel und eigentlich respektlos dem Tattookünstler gegenüber, der für seinen Kunden ein individuelles Kunstwerk angefertigt hat, ihm einfach die Vorlage zu klauen. Abgesehen davon, dass der Tätowierer eventuell sogar Schaden davon trägt (Zeit, Geld, Kundenversprechen),würde ich mich als KD grün und schwarz ärgern, wenn ich MEIN Tattoo auf einem fremden Foto und vor allem auf einer fremden Person im Internet wieder finden würde! Schließlich zahlt man ja auch als KD die Ausarbeitung des Tattoos auf dem Papier!

    Meinem Tätowierer ist das leider auch schon häufiger passiert und der ärgert sich maßlos darüber. Was ich, wie oben schon erwähnt, nachvollziehen kann! Ich persönlich lege wahnsinnigen Wert auf Individualität und all meine Tattoos sind sozusagen Einzelstücke mit persönlichen Hintergrund und persönlicher Geschichte und deswegen hoffe ich auch NIE eines davon geklaut zu bekommen!

    Ich kann ja verstehen, dass einem das Motiv soooo gut gefällt, dass man es selber haben mag. Ist mir auch schon passiert. Wenn man sich aber an den richtigen Tätowierer wendet, bekommt man sicherlich ein ähnliches, passenderes und vielleicht sogar noch hübscheres Teil verpasst. Das ist aber halt auch eine Frage des Tätowierers, wie man merkt nicht jeder hat so ein Moralbewusstsein!

    Ich möchte nur klarstellen, dass ich dich durch meine Wort nicht persönlich angreifen oder verletzen will. Ich sehe mich vll als kleinen Wachrüttler und hoffe, dein nächstes Tattoo ist so individuell wie deine Persönlichkeit! Ich bin mir sicher du hättest noch mehr Freude mit deinem farbigen Begleiter!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja meine anderen sind alle eher individuell. Ich bin jemand, der sich geehrt fühlen würde, wenn jemand anderes sich z.b. Mein Chestpiece machen lassen würde. Aber da bin ich wohl recht alleine mit.

      Ich bin dir aber nicht böse. Der Ton macht immerhin die Musik

      Löschen
    2. Leider kann sichs der andere halt nicht aussuchen und wie man merkt spalten sich da die Meinungen ob erwünscht oder nicht. Aber ich denke es muss sich jeder selber die Frage stellen, ob es für einen moralisch verwerflich ist oder nicht ;) ... danke auf jeden Fall, dass du mein Kommentar veröffentlicht hast!

      Trotz alledem finde ich das Tattoo gut umgesetzt und besonders die Farben gefallen mir gut ... ich persönnlich steh ja auch auf so richtig richtig bunte Dinger ;)

      Ich wünsche dir, deine Füße sind nicht so lange geschwollen wie meine und die Farbe bleibt da wo sie sein soll. Kühlakkus sind definitiv hilfreich und den Fuß öfters hochzulagern bringt auch etwas Erleichterung ;)

      würd mich freuen wenn du deine Eule vll auch noch ganz abgeheilt herzeigen würdest!!

      <3

      Löschen
    3. Danke, werd ich weitergeben. Mein Inker ist quasi noch in der Ausbildung und ich geb ihm die Meinungen, die ich bekomme, gern weiter.

      Kühlen und hochlegend,ach ich schon... Geht auchbgar nicht anders. Bin nur froh, dass ich aktuell Nichtverbreitung gehen muss. Bis sasvwueder der fall ist, sollte alles wieder gut sein.

      Klar. Ich spiele eh mit dem Gedanken einer Seite, auf der nur meine Tattoos sind ^^ statt AMU Galerie oder so

      Löschen
  13. Der ist richtig gut gestochen, finde ich! Super! :)

    AntwortenLöschen
  14. Gott, is der Hugo cool!
    Ich mag auch eins auf dem Fußrücken haben aber ohne Farbe.. Bin gespannt ob ich das aushalte ;)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß!
    Ich bekomme auch bald eine Eule, zum Studienabschluss vor über einem jahr vorgesehen aber bis heute noch niemanden gefunden, der mir das vernünftig macht, bei mir wirds eher realistic ud eine Schleiereule =)
    Aber der Hugo ist voll knuffig! <3

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)