24 Mai 2013

Freitags-Nägel: TEST Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack "Just fabulous"

Nachdem ich ja kürzlich zu meinen Astor Lipcolor Butters noch die Nagellacke mitnehmen durfte, habe ich direkt den dunkleren davon getestet. Immerhin steht da ja drauf, dass sie bis zu 10 Tage halten. Das wollte ich dann ein bisschen genauer wissen!

Der Auftrag war gar nicht schlecht. Die Pinsel sind tatsächlich gut und der Lack hat eine vernünftige Konsistenz. Dennoch brauchte ich bei "Just fabulous" teilweise 3 Schichten, da ich mir mit einer weiteren Schicht die darunter immer wieder irgendwie weggeschoben habe. Die Trockenzeit war dann aber ganz annehmbar.

Wie bereits berichtet, hatte mein Mann diesen Lack ausgewählt. Ich sollte vielleicht doch mal öfter Rot tragen, denn der gefiel mir dann doch außerordentlich gut!


Ich muss hier dazu sagen, ich habe, wie gewohnt Base und Top Coat verwendet. Einfach aus der Gewohnheit heraus! Wobei ja auf dem Lack steht, bzw Astor verspricht, dass man das nicht bräuchte. Aber schon allein wegen diesen dunklen Rots wollte ich keine Verfärbungen riskieren. Meine nackten Nägel sehen grade schlimm genug aus ._.

ABER!
Aufgetragen habe ich den Lack Dienstag Abend und heute sah er dann schon so aus:


Das ist nicht schön und nicht das, was ich mir unter "10 Tage Halt" vorstelle, liebe Produktdesigner bei Astor! Das waren jetzt keine 4 Tage und dann solche Ecken MIT entsprechenden Klarlacken! Und welche höhere Macht auch immer sei mein Zeuge, ich hab echt nicht viel gemacht in diesen Tagen! Und ja, da steht natürlich bis zu.... aber trotzdem ist der Halt nicht besser als bei meinen anderen Lacken!

Ich muss echt sagen, ich bin ein klein bisschen enttäuscht :( Die Farbe ist super schön, aber von der Haltbarkeit hab ich mir echt viel mehr versprochen.

Wie waren eure Erfahrungen mit den neuen Astor Lacken so?

Kommentare:

  1. Schade... Er hat wirklich eine wundervolle Farbe *.*
    Aber Lacke halten bei mir eh nie mehr als 2-3 Tage :s

    AntwortenLöschen
  2. Für das Geld sollte eine bessere Haltbarkeit verlangt werden!

    AntwortenLöschen
  3. Echt schade, dass die Haltbarkeit so creepy ist, dennoch ist die Farbe ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. :/ Ich mag es gar nicht, wenn Firmen mit irgendwas werben, was nachher nicht stimmt. Sei es "10 Tage Haltbarkeit" oder "Trocken in 60Sek"... meist ist mir von vornherein klar, dass es nicht ganz stimmen kann, oder zumindest bin ich sehr skeptisch. Im Endeffekt halte ich es ein bisschen für Kundenverarsche... Kann ja nicht jeder so "gut informiert" sein wie Blogger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so siehts doch aus! Um so wichtiger war es mir, das mal auf den Tisch zu knallen in der Hoffnung, dass sich jemand vor dem Kauf informiert ^^

      Löschen
  5. Schön! Ich bin grad auch wieder auf Rot gekommen. Ich will jemandem einen roten Lack verschenken, hatte dann einen von Essie, aber dachte mir dann, dass der doch nicht gaz der richtige ist (weil die Person einen will, der mehr ins Braun geht), deswegen habe ich Essies Bordeaux selbst behalten und lackiert. Rot ist einfach nur feminin und sexy!
    Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farbe ♥
    Ich habe mir die Farbe "Creamy Coral" mitgenommen und habe ihn letzten Samstag aufgetragen. Meine Zeigefinger musste ich nachlackieren, weil diese auch sehr kaputt, die anderen Finger halten und halten... Etwas Tipware, aber nach einer Woch kann ich damit leben.
    Hab den "Good to Go" von Essie aber noch drüber gemacht.
    Ich kann aber über die Haltbarkeit echt nicht meckern. Der erste Lack der bei mir länger als 48 Stunde hält :)

    AntwortenLöschen
  7. Also solche Werbeversprechen sind manchmal schon wirklich dreist. Wieso preisen sie überhaupt so etwas an, wenn es letztendlich sowieso nicht stimmt? Aber die Farbe ist ja wirklich ein Traum, richtig schön "vampy" ^.^ Genau mein Ding :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht wirklich seeehr sehr schön aus, aber dieses Absplittern nervt wirklich!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)