27 Mai 2013

OotD: Der kleine November möchte bitte.... ihr wisst Bescheid

Ich hab mich mal wieder getraut ^^ Es gibt ein Outfit, auch wenn euch einzelne Bestandteile evtl, ein bisschen bekannt vorkommen. Aber ich liebe das Oberteil einfach und ich trage es, so oft es geht. Egal wie ich es kombiniere, ich find mich immer schick damit. In den letzten Tagen bin ich lediglich in Jogginghose rumgerannt, aber heute musste ich gescheit aussehen, weil ich mir Einlagen für die Schuhe hab machen lassen. Normal wäre mir das egal, aber der Chef von dem Laden ist der Mann meiner bisherigen Chefin und der kennt mich. also: Ordentlich laufen. Dass man mein Tattoo natürlich total sehen kann, ist mir jetzt natürlich egal ^^

Eigentlich wollte ich ein Kleid anziehen, was ich letztens gekauft hatte, aber dafür ist es ja viel zu kalt ._. Und wegen des Tattoos wollte ich lieber feste Schuhe anziehen, weil da jetzt das Pellen losgeht und ich lieber Folie drüber gemacht habe, um Hugo mit Salbe zu versorgen.


Oberteil: Yessica (C&A) über Kleiderkreisel
Hose: Takko
Stiefel: Deichmann
Tasche: George,Gina&Lucy
Uhr: Fossil
Haarband: Clair's

Ordentlich aussehen beinhaltet selbstverständlich auch das Gesicht.


MAC Matchmaster Foundation 1.0
Catrice Camouflage Ivory
Manhattan Clearface Compact Powder
essence Vintage District Blush
Urban Decay Ammo Palette (Grifter aufs Bewegliche Lid)
Urbal Decay Flash (Definition)
MNY Lidschatten 902A (Blenden)
Maybelline Jade Collossal Volum' Express Black (oberer Wimpernkranz)
Maybelline Jade Collossal Volum' Express Electric Purple (unterer Wimpernkranz)
MAC Euristocrats II LE Lipstick London Life (Danke an dieser Stelle an DarkNeve)


Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, dass ich ein bisschen mit Photoshop gespielt habe. Ganz im Sinne meines Plans für morgen laufe ich momentan mit Buschbären rum (Jettie möge mir verzeihen, dass ich den Begriff verwende), denn ich werd zum Re-Shapen zu einer Benefit Brow Bar gehen). Das konnte ich euch natürlich nicht antun, daher habe ich das ganze ein bisschen geschönt.

Wie zieht ihr euch denn bei diesem widrigen Wetter an?

Kommentare:

  1. Sieht gut aus :) Mir gefallen besonders der Lippensift und das Oberteil :)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, dein tolles Chest-Tattoo lenkt mich zu sehr von den Sachen ab. *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Tattoo so toll! Das Kleid finde ich auch richtig schön, besonders die Farbe, aber ich würde eine schwarze Leggings noch besser finden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ^^
      Aber so viele Leggins hab ich noch nicht, das ich dauernd eine tragen könnte xD Aber so wie meine Jeanshosen momentan über den Jordan gehn, muss ich das wohl bald mal in Angriff nehmen xD

      Löschen
  4. Ich finde, du könntest es auch gut als Kleid ohne Jeans tragen. Sieht gut aus!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich im Sommer auch gern, aber das war mir eute zu halt D:

      Löschen
  5. Du bist echt hübsch. Außerdem hast du nen tollen Geschmack. Und ich sag mal: TOLL das ich mal nen Blog gefunden hab, auf dem das Model nicht spindeldürr ist!

    Und das Geilste: Du hast ein ähnliches Mangatar wie ich. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott, du bist ja süß ^^ Vielen Dank!
      Es gibt übrigens noch ganz viele andere Blogs mit Plus Szie Mädels ;) Die das mit der Mode auch noch in der Hauptsache machen!

      Löschen
  6. ich will mehr outfits von dir sehen! trau dich was, experimentiere und zieh dein ding durch. lass dich inspirieren und teil uns dies mit. dein blog hat verdammt potenzial!! hübsches ding....gib gummmiiiiiiii <<<333 so genug gestalkt xD hahah

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)