21 Mai 2013

FOTD - Neutral mit Urban Decay

Schon lange gab es von mir kein FOTD mehr. Ich muss zugeben, das liegt daran, dass ich morgens lieber bis kurz vor knapp im Bett liege ^^ Aber aus welchen Gründen auch immer hat es heute morgen für ein vollwertiges Make Up UND Fotos gereicht :)

Um meine benutzten Artikel zu fotografieren hat es dann nicht mehr gereicht, aber ich gebe euch eine Liste ^^

Face:
  MAC Matchmaster Foundation 1.0
Catrice Camouflage 010 Ivory
Manhattan Clearface Compact Powder Vanilla
MAC Temperature Rising Blush: Ripe for Love
 
Eyes: 
Artdeco Lidschatten Base
Urban Decay Rock (bewegliches Lid)
Urban Decay Twice Baked (Crease)
Urban Decay Gunmetal (Unterer Wimpernkranz)
Lastin Drama Gel Eyeliner Intense Black
Manhattan Super Size Mascara 

Lips:
Astor Lipcolur Butter 013 Magic Magenta
 
Die Bilder sind heute nicht in der Gewohnen Nicht-Qualität, bitte entschuldigt. Die Sonne schien heute mit voller Kraft ins Badezimmer und zu meiner Schminkzeit (so gegen 7 Uhr) steht die auf dem großen Badezimmerspiegel. So war das Licht ganz anders als sonst  und ich musste mir nen anderen Platz suchen, um zu fotografieren. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen eine optimalere Stelle und/oder Zeit finde :/
Ich hoffe, der recht neutrale Look gefällt euch dennoch :)
 
Die Haare haben mich heute zur Weißglut gebracht >_>
Beachtet die Augenbrauen gar nicht. Ich will das demnächst signifikant ändern lassen :O
Mir ist klar, dass das jetzt nicht gerade DAS Hingucker Make Up ist. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem und ich werde auch demnächst versuchen, was schöneres zu schminken ;)

Kommentare:

Sagt mir eure Meinung ;)