20 Mai 2013

Daily vs. Xtravagant - Grün, Gelb/Gold, Violett

Wieder ist es soweit. Miss von Xtravaganz leißt uns ein extravagantes Make Up zu schminken, diesmal in den Farben grün, gelb/gold und violett.

Da habe ich direkt mal wieder mitgemacht und es ist ein Look entstanden, mit dem ich garantiert nich vor die Türe gehen würde Oo

Ums kurz zu machen hier eine Übersicht meiner Produkte


Und das hier ist draus geworden.... leider wirkt das lila etwas fleckig. Das fällt in Real aber nicht so auf.


Wie ihr seht, habe ich mich für eine Variante mit Gold entschieden, da ich gelb an meinem Auge mal so gar nicht mag.

Wie gefällt euch meine wirklich extravagante Idee?

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus :) vielleicht werde ich auch endlich mal bei der Aktion mitmachen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr hübsch! Werde auch wieder teilnehmen, hab nur noch absolut keine Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt cool! Das Gold finde ich total toll eingesetzt ^^

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)