19 Mai 2013

New In: Nagellack, Schminki und Schuhe

Zuerst einmal: Ja, es ist tatsächlich Sonntag.  Aber es wird heute keinen Sonntagsrückblick geben. Um genau zu sein, wird es denn wohl nie mehr geben. Ein Blick in die Statistiken hat mir gezeigt, was ich bereits "befürchtet" hatte: Es interessiert keinen. Warum also weiterführen? Da zeige ich euch lieber weiter Sachen, die euch anscheinend mehr interessieren, wie den Einkauf von gestern ^^

Eigentlich waren wir gestern nur in der Stadt, weil mein Mann zum Friseur musste. Dann sind wir aber doch noch weitergeströpt, weil das Wetter schöner war als erwartet und wir das dann doch ein bisschen auskosten wollten. Ist eh klar, dass wir da nicht ohne irgendwelche Einkäufe zum Auto zurückgepilgert sind. Mein Mann hat sich demnach auch was gekauft, aber das zeig ich euch nicht. Sind eh nur Schuhe.

Wobei ich auch Schuhe gekauft habe, wenn auch nicht solche, wie man sie sich auf einem Beauty-Blog vorstellen würde. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein Flachland-Indiander. In meiner Freizeit bevorzuge ich festes, bequemes Schuhwerk, welches eher in die Richtung Outdoor geht.
Zuletzt hatte ich bei Real ein wasserfestes Paar Damenschuhe der Outdoormarke Salomon gekauft, die ich seitdem immer getragen habe, wenn ich nicht schick sein wollte.
Jetzt hab ich im Kaufhof ein Paar Jack Wolfskin Schuhe namens "Savage Rock Women"
entdeckt, die heruntergesetzt waren und mir aus Gründen, die ihr auf den Bildern bestimmt findet, sehr gut gefallen haben!

Ich weiß... Katzenhaare
Trotz des klobigen Aussehens, was solche Schuhe immer an den Tag legen, machen die lila und pinken Akzente diese Schuhe doch sehr weiblich. Bezahlt habe ich knapp 63€. Sie waren auf 69,95 runtergesetzt, aber ich hatte noch einen e-Coupon von Paypack für Kaufhof, der mir noch 10% Rabatt gab ^^


Natürlich habe ich nicht nur Schuhe gekauft, die wahrscheinlich nicht nach eurem Geschmack sind xD
Im DM war ich natürlich auch und was war ich doch erfreut, dass dort die Astor Lipcolor Butters standen *_* Da mussten direkt 2 Stück mit!


Gekauft habe ich die Farben "Magic Magenta" und "Cheeky Cherry". Ersteren hat übrigens mein Mann ausgesucht! Er hat so einen guten Geschmack und weiß, was mir gefällt ♥
Die Swatches haben mich total begeistert. So eine gute Farbabgabe hatte ich gar nicht erwartet. Oder sehen die nur auf meinem fast weißen Unterarm so kräftig aus? Ich habe euch auch beide Versionen der Chubby Sticks mal dazugeschmiert. Leider besitze ich keine ähnlichen Farben wie die Lip Butters, aber ich wollte euch nur zeigen, wo die Deckkraft der Lipbutters rangiert.


Schon toll, oder? Die befinden sich irgendwo zwischen normalem und Intense Chubby Stick.
Und die halten echt gut bzw. die Stains davon! Schaut mal:

Ich hatte hier die Farbe "nur" vom Arm abgewischt, dennoch find ich das echt beeindruckend!
Natürlich habe ich auch noch Tragebilder für euch :)

Magic Magenta

Also wirklich mal, die Dinger sind der Hammer! Diese Farbabgabe ist echt fantastisch und durch die spitz zulaufende Mine kann man recht präzise arbeiten. Die Lip Butter gleitet nur so über die Lippen, aber ohne flutschig zu sein. Auf Grund der hohen Pigmentierung würde ich aber immer empfehlen, nur mit einem Spiegel nachzulegen.

Bei DM gibt es dann ja noch die nette Aktion, dass man sich zu einer Lip Butter einen Perfect Shine Nagellack mitnehmen darf, also gratis! Dementsprechend durfte ich dann ja zwei und die folgenden sind es dann geworden:

Lila und so.... eh klar, ne? ^^

Die Farben heißen "Make a Splash" und "Just fabulous" (den auch mein Mann ausgesucht hat). Bis jetzt habe ich sie noch nicht geswatcht, aber vom Pinsel an sich bin ich schon mal positiv überrascht. Naja ich hatte noch nie Lacke von Astor, glaub ich, aber nach dem Desaster von Catrice bin ich echt vorsichtig geworden...

Ach ja, ich hatte euch ja letztens versprochen, mal meine ungeschminken Lippen zu zeigen und dass die asymmetrisch sind. Hier sind sie (und nicht erschrecken!)

Die sind wirklich nicht geschminkt, meine Lippen sind so dunkel ^^ Und ja, trocken sind sie so auch ._.




Zu Guter letzt war ich noch im Douglas und habe 2 Kleinigkeiten mitgenommen :)
Als erstes bin ich zum essie-Regal gestürmt in der Hoffnung, dass dort vielleicht schon die Neon-LE steht. Tat sie natürlich nicht, aber trotzdem vielen mir die Augen aus dem Kopf: Da standen doch tatsächlich einige der Geburtstags-Sets!

"Leider" waren hauptsächlich noch Mischungen mit "Poppi razzi" da, aber ein Schätzchen ganz hinten drin habe ich sofort an mich gerissen:


Ich, Sarah, bekennendes Essie-Fangirl, befinde mich endlich im Besitz von Penny Talk! Naja und nebenher noch Blue Rhapsody und No Place like Chrome. Ich hatte wirklich das Mirror Metallics Set ergattern können! Jetzt kann ich glücklich sterben *_*

Und ein Parfum durfte auch noch mit. In den kalten Tagen hab ich wirklich sehr gern La vie est belle von Lamcôme getragen, aber für den Sommer ist mir das zu herb. Also musste ein schöner, frischer Sommerduft her. Da kam mir das Angebot genau recht, eine 15ml Abfüllung für 14,95€ vom "Be delicous Fresh Blossom" von DKNY. Die düfte in der apfelförmigen Flasche hab ich schon länger angesabbert und noch besser gefällt mir eigentlich das grüne davon, aber das hier war auch echt super.


Ich mag den Duft jetzt shcon sehr. Frisch, spritzig, fruchtig ♥ Ich meine, eine leichte Not von Grapefruit auszumachen. Zitrusdüfte find ich für den Sommer perfekt!

Wollt ihr vielleicht irgendwann zu einem der Produkte mal mehr sehen?

Kommentare:

  1. Ich konnte neulich auch nicht widerstehen und hab mir die Lip Butter geakuft (allerdings in dem 2. satten Rot, Va Va Voum). Ich denke aber, die anderen muss ich mir auch ncoh anschauen, bevor die Gratisaktion im Juni ausläuft... ich Opfer... :-D

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lip Butter - und dann auch noch Nagellack umsonst! Oh man - es ziehen schon wieder Dinge an mir vorbei - ich muss in den dm. Ach Sarah, du kleine Anfixerin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Wer? ICH? *umguck* Okay, muss wohl ich seinen, ist ja sonst keiner hier :K Pahahaha

      Löschen
  3. Omg ich will auch die Sachen!!! *-* :D
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass dein Rückblick eingestellt wird.
    Die Lipbutter habe ich auch in Cherry gekauft - unglaublich dezent natürlich. Mal wieder. Ich liebäugel noch mit Magenta und irgendwas mit U...habe ich schon wieder vergessen, würde mich vor dem Aufsteller natürlich sofort wieder dran erinnern ;)
    Gratulation zur essie-Feier :D

    AntwortenLöschen
  5. Zur Zeit schwärmen allen von diesen Lipbutters :o Ich glaube ich werde mir auch einen holen, das ist ja nicht mehr ertragbar hier :D Und gratis Nagellack dazu, geht ja immer ^-^

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)