10 Mai 2013

Freitags-Nägel: Es grünt so grün - Kunstrasen in Greenwich

Habt ihr eigentlich schon die winzigen Veränderungen auf dem Blog gesehen? Gefällt es euch? Wirklich keine großen Sachen, aber ich fühle mich schon etwas wohler. Demnächst werde ich auch noch einen neuen Header bauen :)
 
Eigentlich bin ich absolut kein Freund von Vorbloggen. Ich mach das nur, wenn mich die Ideen überkommen, ich alles loswerden will und das alles soll natürlich nicht an einem Tag auf den Blog gehen.
Und jetzt hab ich doch allen Ernstes mal einen Freitags-Nägel-Post vorgebloggt. Ich hab nämlich heute gar keine Zeit, wollte euch aber nicht ohne Nägel lassen :D

Das Design, welches ihr heute auf die Augen bekommt, hatte ich schon letzte Woche geplant, aber wie ihr sehen werdet, passte das absolut nicht zu dem Outfit, das ich auf der Convention trug xD


Wie ihr seht, habe ich heute mal das Velvet Manicure Pulver von der essence Guerilla Gardening LE verwendet. Ich find den Kunstraseneffekt einfach SO genial xD Und der OPI Green-Wich Village, den ich ja bei Sephora gekauft habe, passt einfach perfekt dazu. Um ehrlich zu sein, durfte der genau für diese Mani mit xD Ich stand vor dem Regal und direkt kam mir das Pulver vors geistige Auge. So ein Grün hatte ich einfach noch nicht ^^

Ob man das Finish des OPI Lackes mag, darüber lässt sich sicherlich streiten. Der ist nämlich Jelly und ich habe 3 mehr oder minder großzügige Schichten benötigt, um ihn deckend zu bekommen. Beim Ringfinger waren es nur 2 dünne, aber da macht ja auch der Rasen alles dicht :D Ich mag jedoch den Look des grünen Lackes. Grün fand ich schon immer toll (nicht so toll wie lila, aber immerhin hab ich ja grüne Augen ^^).

Dafür übrigens, dass der Lack aus einer LE aus dem Jahre 2008 stammt, macht er sich wirklich erstaunlich gut! Da war noch nichts eingedickt oder abgesetzt! Einfach TOP! Lediglich der alte Pinsel hat es mir ein bisschen schwer gemacht.

Was haltet ihr von Kunstrasen-Nägeln? ^^

Kommentare:

  1. OMG xD Das habe ich ja noch nie gesehen. Ich finds super cool (und total lustig xD was es nicht alles gibt).
    Grün ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe und damit kann man mich irgendwie immer kriegen.
    Ich könnte mir auch echt gut ein Billard Design vorstellen zu dem Rasen. Fänd ich genial :D

    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Was ich von den Kunstrasennägeln halte? Ich würde sie gern anfassen! :3 Blogger-Touch wäre 'ne Marktlücke.. :P

    Lacke bei denen ich 3 Schichten oder mehr brauche nerven mich.. Da bekomm ich dann immer die meisten Macken rein, weil der dann so lange zum trocknen braucht :/

    Und jetzt wo ich das so sehe, werd ich mir das mit dem Pulver dann doch nochmal überlegen, bis jetzt hab ich das nämlich noch nicht ausprobiert :)

    Lange Rede kurzer Sinn - Find'sch gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Nägel :) sind wirklich toll und der "Rasen" hat was ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Nageldesign ist ein echter Hingucker :)
    Der Ringfinger mit dem Kunstrasen ist total geil *_*
    Für mich sieht das täuschend echt aus :p

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee :)

    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Grün :D so ähnlich hatte ich meinen ersten Einsatz vom Gras-Pulver auch vorgestellt ^^ bloß nicht zuviel auf einmal :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)